Guten Morgen ihr Lieben,
Gleich habe ich meinen fa Termin und bin schrecklich aufgeregt....
Ich würde die Schwangerschaft so gerne geniessen aber diese Angst versaut mir alles.... ich weiss es geht so vielen so 😥
Ich drück euch.....
Gleich fa Termin bitte Daumen drücken 😐
Kann mir vorstellen wie es dir geht. Mein nächster Termin ist gerade mal der 11.Dezember, bin seit gestern 15ssw und ich fühle mich so unschwanger, kein bauch , nichts. Und das ist schon meine 2te ss und mache mich verrückter als bei der ersten
Huhu,
Mach dir bitte kein Kopf. 😊
Bei mir sah man auch nichts und ich habe die ganze Ss keine Anzeichen 🙋🏽♀️..
Bin mittlerweile in der 23 Ssw und dem kleinen geht es super. Aber ich kenne die Sorgen
danke das ist lieb, ich gebe mein bestes positiv zu bleiben :)
Ich drücke dir die Daumen 👍🏼
Ich bin auch so aufgeregt,habe Donnerstag meinen nächsten Termin und habe auch solche Angst,dass es dem Baby nicht mehr gut geht.
Ich finde vier Wochen auch ziemlich lange.Meine Gedanken sind immer,was ist,wenn es schon seit Wochen nicht mehr lebt.Da wird mir ganz schlecht.Seit gestern habe ich plötzlich keine Übelkeit mehr.Ich sollte mich freuen,dass ich endlich wieder essen kann,aber statt dessen mache ich mir große Sorgen.Dabei möchte ich lieber positiv denken.Ich muss also noch bis Donnerstag warten und dann bin ich erstmal erlöst,bis zum nächsten Termin 🤦♀️
Wünsche dir viel Glück und Spaß beim Baby-tv
Glg pipi86
Ich kann dich so gut verstehen, ich habe meinen nächsten Termin am nächsten Montag und bin jetzt auch schon gespannt, ob alles so ist wie es sein soll.
Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe das ˋglück´ das meine FÄ mich vor Weihnachten noch zwei mal sehen wollte und so habe ich nach drei Wochen meinen nächsten Termin (nächsten Montag ) und dann nochmal kurz vor den Feiertagen. Schön für mich aber auch etwas beunruhigend, dass sie enger kontrolliert aber vermutlich, weil es Zwillinge sind.
Ich werde weiter positiv denken.
Als ich meine nicht intakte Schwangerschaft hatte, hatte ich Blutungen und solange da nichts ist, ist alles tutti.
Berichte nachher mal.
* Daumen drück ♡
Geht mir auch immer wie dir :)
Mit geht es auch Sony ich sitze auch gerade im Warteraum. Zuvor hatte die Arzthelferin versucht Herztöne abzuhören und nichts gefunden bin 13+4 und mache mir totale Sorgen.