20. Ssw kaum Bewegungen silopo

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt in der 20. Ssw und merke leider kaum Bewegungen. Auch nicht regelmässig.
Habe eine vwp.
Das ist besonders komisch vom Gefühl, da ich schon eine riesen Kugel vor mir her schiebe..
Bei meiner Tochter (hwp) haben wir zu dieser Zeit schon von aussen die ersten Bewegungen Filmen dürfen.

Aufgrund meiner Vorgeschichte mit 2 ma um die 9.Ssw konnte ich mich lange auch noch nicht freuen und es wird jetzt auch nicht besser.. dabei ist schon Halbzeit. Das macht mich manchmal schon etwas traurig.

Hoffe es geht bald doch etwas los.

1

hallo liebes,

auch ich habe eine vwp...konnte due erstwn Berührungen erst bei 22+5 spüren und den ersten tritt seit 23+1...obwohl uch selber sehr schlank war vor der ss( mittlerweile schon 11 Kilo zugenommen)... was ich damit sagen will: ich habe mich täglich verrückt gemacht und hatte immer angst, dass meine kleine vielleicht garnicht mehr lebt, denn ich hatte wo andere schon seit Wochen etwas spürten GARNICHTS gemerkt und jetzt ist doch alles gut.

mach dich nicht verrückt, du wirst sie noch mehr spüren und vertraue trotz deiner Vorgeschichte auf dein baby, dass alles gut wird 😙

4

Ach dann warst du ja auch wirklich spät dran.
Im Prinzip vertraue ich schon drauf, dass alles gut ist. Der letzte Termin vor ca 3 Wochen war auch bestens.
Ich hoffe einfach, dass es bald spürbarer wird ;)

2

Mir geht es genauso, bin am Donnerstag 20 Woche und fühle auch kaum Bewegung und nicht regelmäßig. Versuche mich auch nicht verrückt zu machen, beim letzten Termin war alles prima.
Das wird schon noch kommen😊
Liebe Grüße

5

Jeder Termin bleibt erst mal etwas spannender ;)
Ich gehe zwar auch davon aus, dass alles gut Ist, aber es macht das noch immer so unwirklich..

3

Hey, ich bin seit heute auch in der 20. ssw und spüre auch noch gar nichts. Ich denke, das es auch an der vwp liegt.
Es beunruhigt schon sehr irgendwie, aber dann denke ich immer, das beim letzten Termin alles gut war und gehe auch einfach davon aus, das auch alles gut ist!
Aber es macht schon etwas traurig, da gebe ich dir recht.
Meine Kugel ist nämlich auch schon ziemlich groß und das man dann noch nichts spürt, kann man immer nicht glauben.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne zweite Hälfte 😊

6

Danke! Dir auch alles gute und dass du bald auch Bewegungen spüren darfst 😊
Das macht es noch realer. Manchmal fühle ich mich einfach nur total dick 😂