Update

Hallo liebe Kugeln,

manche haben mitbekommen was bei uns los war wegen der NT.

Die Punktion der Plazenta war ja unauffällig, derzeit warten wir auf die Langzeitkultur.

Heute war ich wieder bestellt bei meiner Gyn. Herzchen schlägt weiterhin, schön gewachsen und alles dran. NT ist nicht mehr auffällig.

Sie wird mich vermutlich eine Woche zurückdatieren (passt dann wieder mit meiner Rechnung)

Sie macht sich Sorgen, ich hab 2,5 kg verloren trotz wachsender Brust und normalem essen. Mein Blutdruck war derbe niedrig (87/57) hab jetzt ein BV bekommen und hoffe jetzt zur Ruhe kommen zu können.

Vielen Dank an alle Daumen drückerinnen 🌻🌸

1

ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. auch ich habe ein bv, allerdings schon seit der 7.ssw (bin hetzt 24 ssw) und seitdem geht es mir körperlich richtig gut! genieß die zeit🤗

2

Oh man was ist das nur für ein Krimi...da darf man auch schon mal ein paar Kilos verlieren...

Wie lange müsst ihr noch warten auf die Langzeit Kultur?

Ich drück dich süße
LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Noch mindestens eine Woche, wenn Pech 2 Wochen.

Entschuldigt, war viel los hier.

Ich hoffe am Freitag kommt bei dir ein Top Ergebnis raus🍀

3

Liebes Eulenkind,

Ich freue mich immer von dir zu lesen, gerade wenn jetzt alles mit dem krümelchen inOrdnung ist.

In deiner Situation hätte ich sicher auch ein Körperliches tief und das BV dringend nötig gehabt.

Schlaf soviel wie du kannst, vetrau auf dein Kämpferchen und erhol Dich!

Ich schicke dir unglaublich viel Kraft und positive vibes.

Lg Eulchen

6

Danke das ist lieb von dir🌸

Dieses hin und her ist richtig schlimm. Kann das alles nicht verarbeiten aber wir gehen von einem guten Ergebnis aus!
Es war viel los bei uns deswegen antworte ich jetzt erst.

Jetzt ausruhen und freuen.

4

Weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀

LG Sabrina 🎀 19.SSW

7

Danke dir🍀