Wie der Grossen Schwester sagen? (12)

Ihr Lieben

Mein Freund hat schon eine 12 jährige Tochter der wir bald sagen wollen das sie grosse Schwester wird 🙈aber wie? Würden ihr gerne ein Rätsel machen, sowas macht sie gerne oder habt ihr andere Ideen?
Lieben Dank 😘

1

Ein Rätsel klingt super toll!!! Das hätte meine Tochter (11) auch klasse gefunden!

Wir haben es ihr einfach gesagt, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt, aber eure Idee klingt viel besser 😊

2

Meine kleine Maus wird nächstes Jahr 9 und da sie momentan immer wieder den Wunsch äußert das sie gerne eine Baby born haben möchte, habe ich dies zu Weihnachten jetzt vor. Ich kaufe die Baby born und dann lege ich ein ultraschallbild dazu. Klar für eine 12 jährige nicht das richtige. Aber denke das ihr schon etwas findet wie ihr es ihr sagen könnt. Ihr könnt ja auch ganz viele kleine Hinweise als adventskalender machen für sie und am 24.12 hat sie dann ein ultraschallbild drin oder eine Karte mit du wirst große Schwester. Viel Erfolg dabei ;)

3

Unserer 8-jährigen haben wir es einfach gesagt. :)
Für SIE war das genau richtig.
Sie hat sich Mega gefreut, da wäre es egal gewesen, wie die Nachricht verpackt gewesen wäre.

Macht doch ein Kreuzworträtsel und die Lösung ist das „Schwester“, „Baby“ o.ä. :)

4

Wenn ihr sicher seid, dass sie sich sehr freut und sich ein Geschwisterchen wünscht, dann kann man das mit dem Rätsel machen.
Falls nicht, würde ich es ihr ganz normal sagen.

5

Unser Sohn war 13 1/2 Jahre wie wir ihm gesagt haben,das er großer Bruder wird.
Wir haben eine Tasche gekauft wo draufsteht Big Brother 2019 is loading...

Er fand es total toll. So hatte er direkt was zum zeigen.

Lg Moki mit Babygirl inside 😍

6

Hallo, wir werden es den 3 großen Geschwistern (10J, 8J und fast 5J) an Heiligabend nach der Bescherung "sagen" . Nach der Bescherung bekommt jedes Kind noch ein extra Geschenk (1 Paket Windeln, 1 Schnuller und 1 Fläschchen) ... mal sehen wer als erstes drauf kommt was das wohl bedeuten könnte :-D

LG