Hallo meine Liebenâ€
Morgen haben wir unseren nĂ€chsten Fa Termin und bin aktuell in der 15ssw...đ
Diese Frage kam bestimmt schon aber oft, doch wĂŒrde ich diese Frage gerne nochmal stellen?!đ
Gibt es hier Mamis die in der 15ssw schon erfahren haben was es wird?đ€·ââïž
Liebe GrĂŒĂe
Jenni mit GummibĂ€rchen im Bauchđ
Outing 15ssw?đ€·ââïž
Meine FrauenĂ€rztin wollte mir bei 15+0 nicht nach dem Geschlecht schauen und meinte das kann man in der Woche noch nicht klar sagen. Sie wird aber bei der nĂ€chsten Untersuchung am 20.12. schauen ob sich unser Ăffchen outen will.
Wir haben in der 15. ssw eine Tendenz von der Ărztin bekommen. Sie meinte, fĂŒr ein MĂ€dchen wĂ€re da zu viel dran. Und sie hatte recht.
LG Teni
ich hatte es bei 13+ 0 erfahren, also 14. ssw und es hat sich im Laufe der schwangerschaft bestÀtigt ( MÀdchen)
Bei mir sagte man immer ein Junge.....21 ssw den grossen Us machen lassen.....war und wurde eine kleine Zicke. đ 15 ssw ist schon frĂŒh was zu sehen.
Etwas eher, glaube in der 14ssw, haben wir vom Spezialisten eine Tendenz bekommen. Er hat recht behalten, war beim letzten US deutlich zu sehen
Bei meiner Tochter hatte ich 16 ssw ein Outing.
Bei meinem Sohn sogar in der 13 ssw.
Viel GlĂŒck đđ
Wir haben gestern in der 16. ssw. ein vorsichtiges Outing bekommen. Es soll zu 70% ein MĂ€dchen werden. Damit wurde das GefĂŒhl bestĂ€tigt, das ich seit Beginn der Schwangerschaft habe.
Trotzdem warte ich den nÀchsten Termin am 20.12. noch ab. Vielleicht sieht man es da nochmal...
Bei mir gab's in der 16.SSW eine Tendenz - die Ărztin wollte sich aber nicht festlegen und meinte, dass sie das so richtig sicher erst beim nĂ€chsten Mal, also 4 Wochen spĂ€ter, sagen könnte.
Bei meiner Tochter hatte sie auch erst in der 20.SSW geschaut, bei meinem Sohn - wie gesagt - in der 16.SSW.
Sie hatte bei beiden Recht đ
GrundsĂ€tzlich kommt das wohl auch sehr auf das GerĂ€t an, mit dem geschallt wird. So könnte bei einer frĂŒhen Feindiagnostik schon eher etwas zu erkennen sein, weil die BildqualitĂ€t besser ist.
Und natĂŒrlich auch die Erfahrung des Arztes und ob das Kind in einer gĂŒnstigen Position liegt đ
Hallo,
eigentlich guckt meine Ărztin vor der 18. SSW nicht nach dem Geschlecht bzw gibt keine Tendenz, weil es noch zu gleich aussieht. Wir haben unser Outing aber bei 14+0 durch den Fetalistest bekommen, daher hat sie bei uns schon etwas frĂŒher mal geguckt und unser Jungenouting hat sich dabei nochmal bestĂ€tigt.
Liebe GrĂŒĂe