Hallo!
Ich bin noch ganz am Anfang, gerade erst in der 6 SSW und habe schon Probleme mit dem Kreislauf. Eigentlich fühle ich mich die ganze Zeit schlapp und übel.
Essen geht auch nicht gut, nur manches und nicht viel.
Sonst bin ich überhaupt nicht empfindlich, ganz im Gegenteil.
Ich Frage mich jetzt, wie soll das noch werden, wenn es jetzt schon so "schlimm" ist?
Wie sind eure Erfahrungen, was kann helfen?
Gestern musste ich mich schon krank melden, aber den wahren Grund weiß natürlich noch keiner. Heute bin ich zwar wieder arbeiten, aber es fällt mir auch wirklich schwer mich zu konzentrieren.
LG!
Unwohlsein/Übelkeit in der Frühschwangerschaft
Studien zu Folge wird davon ausgegangen das ein Mangel an Magnesium und Zink solche Probleme verursacht wie du beschreibst. Auch liegt oftmals eine Schilddrüsenunterfunktion im Verdacht. Magnesium kann man mit 300mg am Tag nicht uberdosieren, Zink ist etwas anderes mehr wie 5mg am Tag würde ich nicht zusätzlich nehmen. Am besten man lässt die Werte im Labor bestimmen. Achte bitte mehr auf deine Ernährung, informier dich über Vit wie folsäure, Vit b6, b12, Eisen Kalzium und vitd, sowie Omega3. Vll liegt es ja daran, vll auch nicht
Ich hab dir das mal reinkopiert, viele leien sagen zwar es wäre normal das eine ss, solche Probleme mit sich bringt. Aber ich bin der Meinung das unsere Ernährung, ein großen Teil dazu beiträgt... Die sollte zuerst überdacht werden, bevor man Dinge als gegeben hin nimmt alles gute
Folsäure nehme ich natürlich, aber Magnesiummangel ist ein guter Tipp.
Damit hatte ich schon immer mal wieder Probleme. D.h. mann kann die normalen Magnesiumtabletten einfach nehmen oder muss das was spezielles für Schwangere sein?
Hallo,
Ich bin in der 7ssw und mir geht es genau so. Bei meinen beiden sw vorher war das genau so, hat aber zum Glück nach 2-3 Wochen aufgehört. Habe mich eben gezwungen etwas Cornflakes zu essen , damit ich keinen leeren Magen habe.