ET Mitte Jänner 2019

Hallo ist hier noch jemand mit ET Jänner 2019.. wie gehts euch soo.. habt ihr schon alles vorbereitet fürs Baby? Ich habe bis jz nur den Kinderwagen den wir ende Dez bekommen und das Zimmer müsste mitte Dez ankommen.. vom Gwand her habe ich noch gaar nichts...

1

25.01.19 🍀💁🏻‍♀️
Ich habe nun schon einen Kombikinderwagen inkl maxikosi, einen Wickeltisch, ein Anstellbett und Kleidung, die ersten Windeln, Schnuller, usw.. Aber ganz ehrlich: es kommt auch noch Weihnachten und zur Geburt werdet ihr sicher auch noch super viel geschenkt bekommen.
Und solange man die Basics vor der Geburt zuhause hat, sollte das passen. :)

Genieß deine letzten Wochen mit Babybauch! ♥️

2

Ich hab am 27.1. Termin und ja es ist eigentlich alles fertig. Ich warte nur noch auf den Wickelkommodenaufsatz und muss meine Kliniktasche packen;-)

3

Wir haben schon alles. Ausser kinderzimmer die ist bestellt muss im Dezember kommen.

4

Ich hab meinen Termin am 25. Jänner. Bei uns ist eigentlich alles soweit vorbereitet für den kleinen Mann. 😊 Ein paar Kleinigkeiten (Mobile, Babywippe, Hochstuhl, Krabbeldecke) haben wir bewusst noch nicht gekauft, weil uns schon so viele Leute gefragt haben, was wir uns zur Geburt wünschen und da ist es mir lieber sie legen für etwas sinnvolles zusammen als lauter Kleidung zu kaufen, die gleich nicht mehr passt... 🙄

5

Huhu,

sieh mal in die Clubs, da gibt es den Januar Bus Club. Da findest Du hundert Januarmamas :-)

Wir haben den ET am 6.1., wobei ich wieder mit einigen extra Tagen rechne.

Da ich in der letzten Schwangerschaft zum Ende hin wegen diverser Probleme quasi handlungsfähig war, war es mir dieses Mal sehr wichtig, frühzeitig alles zu besorgen. Damit bin ich so gut wie fertig, nur richtig einräumen muss ich noch. Die Wiege muss noch repariert werden, das ist der komplizierteste Punkt, der noch offen ist.

Und Taschen packen (eine für Kind 1 und eine für die Geburt).

Liebe Grüße
Aozora

7

Ich habe auch 6.1. ET, gehe aber davon aus das der kleine nicht vor dem 10.1 kommt ( ist meine 5. Schwangerschaft und nur das erste kam früher alle anderen kamen später ) . Bei mir ist alles fertig selbst das Bett ist bezogen und abgedeckt, kliniktasche ist gepackt.

Fazit ich bin bereit 😘

8

Perfekt 😀

6

hab am 07.01 et 🙂 hab jetzt soweit alles, nur die kliniktasche brauch ich noch 🙂 und so fehlen ein paar kleinigkeiten aber das ist nicht so wichtig kann zur not danach auch besorgt werden...

gwand hab ich auf willhaben eine große box gebraucht gekauft da war alles drinnen was man so braucht am anfang 🙂