Jede Schwangerschaft gleiche Anzeichen

Hallo Zusammen

aus Neugier.
Ich war selber zweimal Schwanger. Meine Tochter ist nun 5 und das zweite war eine ELSS leider.

Nun möchte ich nochmal schwanger werden.

Ich frage mich ob denn auch nun die Anzeichen gleich sein könnten.
Bei beiden Schwangerschaften waren alle Anzeichen die ich hatte, sehr früh und identisch.
Dies waren:
Abendübelkeit, morgens und den ganzen Tag kam erst später dazu.
Nachts aufgewacht und Pippi machen müssen ( einmal)
Unterleibsrumoren und aua
Würgen beim Zähneputzen
Appetitt auf Kaffee weg und Bock auf Kakao
Müdigkeit
Das war ALLES ab circa 5 Tage VOR der NMT. Und wurde immer mehr

Wie war es bei euch?
War jede Schwangerschaft mit dem gleichen Muster der Anzeichen?

#winke

1

Hi bei meiner ersten hatte ich unterleib ziehen bis 12 woche mich übergeben schwindelanfälle habs erst in der 9woche erfahren.
Zweite ss keine anzeichen hab es in der 6 woche erfahren.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

3

Hi Naat
danke dir

Ich kann es immer kaum glaube, das man trozt Kinderwunsch keine Anzeichen haben soll.
Gar nichts????
Ich meine meine Basalttermperatur hat sich stark verändert seitdem ich Crossfit mache mein Ruhepuls ist enorm gesunken und daher dann auch die Temperatur.
Meine sämtlichen Vitalfunktionen sind anders wie vorher.
Vielleicht spielt das auch ne Rolle?
Ach ich wünsch es mir so sehr.
Aber diese tagelange unterleibsschmerzen ohne weitere Anzeichen geben mir eher Hoffnung auf Periode als auf eine Schangerscahft#winke

5

Mein kleiner Schatz ist auch wunschkind. Ich hab jeden Monat gehoft also so halbes jahr oder mehr das ich schwanger bin immer wen ich Schmerzen hatte dachte ich es aber fehlalarm. Erst als ich keine Lust mehr hatte wusste meine Tage kommen waren sie weg ich war schwanger *-*.
Jaa es könnte möglich sein, mach dich net verrückt weil das verkrampft alles es dauert noch länger :(

2

Hallo, bei mir war das frühe Anzeichen gleich, dass war das Brustspannen als Ankündigung. Danach lief es völlig unterschiedlich. 1. SS völlig Anzeichenfrei und in der 2. SS alles was so im Buche steht, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Unwohlsein etc.

Bei mir war es also nicht vergleichbar.

4

Hallo , ich kann gerne von mir berichten.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich vor dem Test, dass ich schwanger bin. Ich habe es irgendwie mit jeder Pore meines Körpers gemerkt.
10 Monate nach der Geburt bin ich wieder schwanger und merke nichts. Bin jetzt in der 6SSW - also noch ganz frisch. Es entwickelt sich wohl alles gut- aber schwanger fühle ich mich nicht.

Das einzige was gleich ist zu meiner ersten Schwangerschaft: Blutungen 🙄 ich hoffe sie sind genau so harmlos wie in der ersten Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

6

Ich habe 5 Kinder, bin jetzt Überraschend mit nr. 6 Schwanger.
Beim ersten Kind hatte ich keine Anzeichen oder so, ab der ca. 9 ssw habe ich immer Torte gegessen ( täglich ).
Bei Kind 2 , hatte ich Heißhunger auf Schokoladeneis.
Bei Kind 3 Habe ich immer Wassereis in Mengen Gegessen und verdammt viel zugenommen.
Bei Kind 4 hatte ich immer hunger auf Schokoladenkekse .
Bei Kind nr. 5 hatte ich kein Heißhunger aber dafür bis zur 14 ssw mit starker Übelkeit zu kämpfen und Krampfadern.
Kind 6 ( habe von der ss erst in der 21 ssw erfahren , noch sehr frisch), bis jetzt keine Anzeichen oder sonstiges.