Guten Morgen
Ich bin heute in die 20.ssw gekommen
Vor drei Wochen fing eine Erkältung an
Letzte Woche dachte ich dann für 2-3tage das sei weg aber am Donnerstag Nachmittag fingen Atemnot an und Freitag morgen auf den Weg zur Schule der Kids,habe ich vor Angst zu ersticken geweint und bin gleich zum Hausarzt
Der hat abgehört und BT gemacht
Habe dann Kortisonspray bekommen und wollte inhalieren mit Salbutamol Lösung
Von Tag zu Tag ging es langsam bergauf aber am Dienstag morgen nach dem Aufstehen hatte ich mir meine nase geputzt und es war dunkelgrüner Schleim zu sehen wo ich schon dachte,bitte nicht da ich vor sechs Jahren Mal eine Nebenhöhlen Entzündung hatte
Seit gestern Mittag tut mir die ganze linke Gesichtshälfte weh und der Arzt hatte ja zu
Die Nacht nicht geschlafen vor schmerzen trotz Paracetamol
Gleich habe ich ein Termin beim FA zum 2.screening und wollte dies den Arzt ansprechen ob er mir was dagegen verschreiben kann
Hab Angst das ich dafür extra zum Hausarzt oder sogar HNO muss um was zu bekommen denn ich schaffe es heute nicht mehr zu einem anderen Arzt
Wisst ihr ob der FA auch dafür was aufschreiben darf?
Danke für eure Hilfe im voraus
Nasennebenhöhlen Entzündung 😫
Ich kämpf grad genau mit dem selben Problem.. meine Bronchien spinnen wie verrückt und meine Lunge ist richtig am pfeifen alles verengt kann garnicht mehr schlafen :( und es fing einfach so plötzlich an gestern Abend obwohl ich mich relativ gesund fühl
Leider hab ich nichtmal was da zur Behandlung und hab grad echt bisschen um mein Baby „Angst“ weil meine Atmung total erschwert ist... dafür steh ich um Punkt 8 vor der Haustür meines Hausarztes
Sprich mal deinen FA an, vielleicht kann er dir ja was verschreiben wenn du ihm die Lage schilderst.
Alles gute 🍀
Lg Hoffnung2018 mit babyboy 32 ssw ❤️
Inhalieren mit Salbutamol darf man in der SS und das Kortison ist auch unbedenklich sagte mein Hausarzt