Wie fühlen sich die Bewegungen an? Ab 37 ssw

Moin ihr lieben,

Bin heute in der 36+5 ssw und mich würde interessieren wie sich eure Mäuse bewegen. Wie nimmt ihr sie wahr? Beschreibt mal 🤷🏻‍♀️😂

Manche schreiben ja wirklich das die kleinen sich noch Extem bewegen.

Ich spüre den kleinen immer noch täglich aber die Bewegungen sind eben anders. Da sind Bäulen und ich hab das gefühl als ob der sich dauernd am ausstrecken ist. Liegt es daran weil er schon mit dem Kopf fest im Becken liegt?

Lg

1

Ich bin 38. Woche und die Bewegungen sind sehr fließend und nicht mehr so ruckartig. Aber ziemlich heftig für meinen Geschmack. Manchmal drücken sich die Füße ganz schön raus - nicht so, dass ich einen Fußabruck sehe ;-), aber es drückt sich eine vom Durchmesser her kleine Beule stark nach außen. Besonders unangenehm und fast schmerzhaft (ziept dann) ist es, wenn ein Fuß genau gegen meinen Bauchnabel drückt.

Es fühlt sich teilweise so an, als würde sich eine große Schlange in mir schlängeln. Teilweise auch so, als wenn man einen kleinen Eimer mit der offenen Seite nach unten unter Wasser drückt und dann umdreht und eine große Blase aufsteigt 😅
Gar nicht so einfach das zu beschreiben.

2

Trotzdem sehr treffende Beschreibung!

Da schließe ich mich an.

3

So würde ich es auch beschreiben! Eher fließend, aber durchaus richtig heftig und manchmal bleibt einem schon der Atem weg, wenn sie gut irgendwo trifft.

weitere Kommentare laden