Ab wann habt ihr eure Kleinen mit VWP gespürt?

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann ihr eure Kleinen gesprüht habt, ins. Mit vorderwandplazenta. Ich bin jetzt Anfang 18ssw. Und merke noch nicht wirklich was.
Dankeschön :)

Ab wann habt ihr eure Kleinen mit VWP gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich habe ihn ab der 16. Woche bewusst gespürt. Ist aber auch mein 2. (Bzw.3.) Kind. Von daher wusste ich worauf ich achten muss 😊

Bin auch sehr schlank. Vielleicht auch deshalb.

Liebe Grüße 🍀

2

Hu Hu

Schau mal nach einer Umfrage von gestern. War genau die selbe frage. Es haben viele abgestimmt

4

Oh die habe ich gar nicht gesehen, Dankeschön da schaue ich mal :)

3

Ich hab die kleine ganz zart ab Mitte der 23 SSW gespürt

5

Beim ersten Kind habe ich es zum ersten Mal ganz leicht bei 18+3 gespürt...es waren Gefühle als ob die Fische ihren Mund aufmachen...ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll ))
Jetzt beim zweiten Kind habe ich wieder eine VWP und habe es bereits ab der 14 SSW gespürt...heute bei 18+3 durfte der Papa auch eben spüren ))) die Tritte sind mittlerweile so stark, dass der Bauch Beulen bekommt und wenn man eine Hand drauf legt, ist es nicht mehr zu übersehen...
Ich denke beim ersten Kind kann es tatsächlich etwas länger dauern.

6

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine VWP in hab die ersten Tritte in der 19/20 ssw gespürt. Von außen konnte man sie dann ab der 22 ssw spüren😉

Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich eine HWP und hab die ersten Tritte in der 15 ssw gespürt und von außen konnte man sie schon eine Woche später spüren🤗