Hey
Wann habt ihr verkündet das ihr ein Baby erwartet.
Bin heute 6+4 habe am Montag Ultraschall und haben gesagt wir warten jetzt was da schönes rauskommt und würden es gerne Mama Papa und den Geschwister an Weihnachten erzählen.
Ich muss sagen ich hab immer gesagt vor der 12 Woche würde ich es nicht erzählen aber wir wären ja dann 9 ssw warum eigentlich nicht???
Ich muss dazu sagen es ist das erste Baby wir waren noch nie schwanger.
Sagt ihr es Weihnachten der Familie (6+4)
Also ich bin heute zwischen 6+4 und 6+6 und hab heute meinen ersten Ultraschall ☺️ Und meine Eltern wissen jetzt schon Bescheid.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich froh bin meinen Eltern das so früh zu erzählen.. ich hatte vor einigen Monaten eine FG und da waren sie eine riesen Unterstützung... gemäß geteiltes Leid, ist halbes Leid 😊
Aber das muss jeder für sich entscheiden :)
Hallo,
wir erzählen das auch unseren Eltern an Weihnachten.
Ich bin dann auch in der 9. Woche.
Haben uns ne Kleinigkeit ausgedacht, wie wir das ihnen verkünden.
Ja cool wie habt ihr es vor?
Was ausgedacht haben wir uns auch schon
Ich habe es meinen Eltern schon früh erzählt, war in der 6SSW. Sie haben sich natürlich riesig gefreut, genauso wie meine Zwillingsschwester und meinen Schwiegereltern in Spe.
Musste durch unseren Krümel unsere Hochzeit vorverlegen,da das kleine Sonst eine Woche nach der Hochzeit gekommen wäre.
Es war uns zu knapp
Hallo 😊
Werden es auch an Weihnachten verkünden, da bin ich dann in der 6 SSW.
Ist bei uns auch das erste Baby, auch in beiden Familien. Die Freude wird ganz groß sein 😍
Wir sagen es aber nur unseren Eltern und Geschwister, da wir uns alle sehr Nahe stehen 😊
Wir haben es den Eltern auch schon recht früh gesagt und bereuen es auch nicht , da wir wissen falls was schief geht hätten wir Unterstützung .
Bin heute in die 9 ssw gerutscht. An Weihnachten werden wir es dann den "entfernteren" Verwandten sagen .
Wir werden es erst zu Silvester verkünden 😊 Bin dann 13+4 und hatte dann auch die NFM hinter mir ich fand es einfach schön es so lange für mich zu behalten bzw für uns sonst hatte es bei den anderen 3 Kindern immer jeder in der 6. Woche erfahren
Wir haben es meinen Eltern 3 Tage nach positiven Test mitgeteilt.
Meine Mama arbeitet beim Zahnatmrztund ich hätte in der Woche zum Röntgen gehen sollen. Deshalb haben wir es ihnen lieber zu Hause allen zusammen gesagt als wenn ich ihr das am Röntgengerät so unromantisch sagen muss 🤭
Wir haben eine große Kiste gefüllt mit Heliumluftballons, die die Zahl 2019 geformt haben und viele kleine pinke und blau Luftballons, die dann hoch geflogen sind. Und am Boden der Kiste war eine kleine Box mit 2 Bodies (blau und rosa) und dem positiven SS Test.
Alles festgehalten auf Video 🤩😍❣
Hallo,
Also das mit den 12 Wochen abwarten hat ja irgendwo seinen Grund. Ich selber habe auch 2 MA hinter mir und weiß somit wovon ich rede 😅
Trotzdem würde ich es schon vorher den engsten erzählen. Beim zweiten Anlauf wusste bspw meine Schwester davon. Wobei ich es den Schwiegereltern erst nicht gesagt hatte. Aber als es wieder schief ging, wollte ich ja irgendwo meine Trauer lassen, außerdem war ich dann wieder 2 bis 3 Wochen krankgeschrieben und hatte auch keine Lust zu flunkern.
Deswegen würde ich es bei Familie und engen Freunden nicht so eng sehen mit dem verkünden, da ich sie im schlimmste Fall eh benachrichtigen würde 😅
Bekannte, Firma usw geht es natürlich absolut nichts an, da würde ich es auch erst später erwähnen. Ich denke würde sogar etwas über die 12te Woche warten.
Alles Liebe dir und Glückwunsch 🤗🍀
Hey liebes!
Unsere Eltern wussten es auch wenige Tage nach uns, denn das sind die Menschen, bei denen ich mir auch im Falle eines traurigen Ereignisses Trost geholt hätte.
Weihnachten bin ich 11+4 und dann verkünden wir es dem Rest der Familie ♥️
Wünsche dir alles liebe!
Sorry meine 10+4 🙆🏻♀️
Wir haben es der Familie gesagt und sie waren seeeeehr glücklich, dass wir es auch gesagt haben. Respekt, dass du/ihr es aushaltet es Euren Eltern nicht zu sagen. Ich war so aufgeregt und musste es SOFORT meiner Mutter erzählen. Natürlich persönlich.
Lg, Julia