Ihr Lieben,
ich bin etwas depri und auch verwirrt...wir waren heute zum US bei der KiWu-Klinik. Die Fruchthöhle ist 7,3 mm und wohl auch dort, wo sie sein soll.
Allerdings sah die Ärztin keinen Dottersack, den sie aber grundsätzlich bereits erwartet hätte.
Meine FA wiederum (die ich danach angerufen hatte) meinte, dass 5+2 noch sehr früh ist und dass man da noch keinen Dottersack sehen müsse.
Mein HCG bei 4+2 war 508. Heute war er 3.171. Die KiWu-Klinik meinte er sei ziemlich angestiegen, aber sie hätte eher 5.000 erwartet. Trotzdem sei er gut angestiegen und man können nun nichts wirklich schlechtes, aber auch nichts wirklich gutes sagen.
Meine FA meinte, er sei grundsätzlich gut angestiegen und dass sich der HCG-Wert alle 1-2 Tage verdoppelt, sei auch nur in der Theorie so....ich habe mal ausgerechnet: meiner hätte sich alle 2 Tage um 138 % erhöht.
Was meint Ihr? Hattet Ihr ähnliche Diagnosen? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Blöd so über die Feiertage ausharren zu müssen...
5+2 kein Dottersack
Also bei mir hat man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle gesehen und konnte mit etwas Fantasie einen Dottersack erahnen. Laut meiner FA aber absolut zeitgerechr. Heute bei 7+2 gab es einen Dottersack + Herzschlag. :)
Also mein Arzt sagte bei 6+0 dass er mit Glück einen Dottersack sehen wird aber falls das nicht so ist, ist das auch nicht schlimm. Bei 7+0 sah man schon vieeeel mehr... in ein paar Tagen passiert so viel. Würde darauf echt noch nichts geben...
Dankeschön!!! Das beruhigt mich sehr! Ich hoffe 3.171 ist auch in Ordnung! Laut diesen HCG Tabellen eigentlich schon! Das ist wirklich schlimm, dass man nur abwarten und nichts machen kann!
Bei 5+2 war bei mir auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Meine Ärztin sagte sie sei froh jetzt überhaupt schon was zu sehen. 6+2 dann Baby mit Herzschlag und heute bin ich in der 22.SSW und der kleinen geht es prima☺️Also mach dich nicht verrückt😘
Dankeschön! 😘 blöd, dass die Ärztin uns so verunsichert hat! Kennst Du auch Deine HCG-Werte?
Nein danach fragte ich auch nie. Weil sie beim Ultraschall so schon sehr zufrieden war mit der Fruchthöhle. Tut mir leid.