Hallo,
Ich habe vorher Kleidergröße 34 gehabt.
Habe 48,5 Kilo gewogen bei einer Größe von ca . 173cm ( nein ich war nicht total abgemagert) ich war sehr schlank aber alles war super Proportioniert:)
Nun habe ich schon 13 kg zugenommen und bin fast im 8.monat (27+5)
Meine Beine sehen schrecklich aus 😒😅 selbst an den Waden habe ich cellulite.
Geht es wieder weg ?
Spätestens wenn ich wieder dünner werde ?
Was macht ihr noch außer eincremen ?:)
Heftige cellulite. Geht es wieder weg ?
Hallo,
Ich bin zum vierten Mal schwanger und habe bei den ersten zweien 20kg zugenommen bei der letzten sogar 30 . Ich war zwar nicht sooo schlank wie du also bei 173 immer so 66-68kg aber es ist immer fast komplett weg gewesen nachdem ich wieder richtig sporteln konnte.
Ich hatte auch immer viel Wasser was es dann immer schön raus gedrückt hatte .
Jetzt bin ich in der 33 Ssw und hab schon 25 drauf 😱
Aber ich denke auch diesmal werde ich es schaffen zur alten Figur 😉
Ich denke wenn du auch Wasser hast wirst du dich momentan noch mit anfreunden müssen da kann man nicht viel tun .
Aber positiv denken das wird wieder 😉💪🏼
Alles liebe
Mach dir nichts draus ich bin 51 Kg gestartet und hab jetzt 73 kg🤦🏼♀️ Bin in der 36. ssw
Ich hab gehört wenn man vorher schlank war nimmt man sowieso mehr zu, der Körper braucht die Fettreserven.
Ich bin 1.72 groß und wiege 59-60 kg. Ich habe keine heftige Cellulite und schon gar nicht an den Waden. Die frage ist warum hast du so eine extreme Cellulite? Vielleicht hast du zu viel wasserablagerungen in den Beinen, wenn sie so schrecklich aussehen. Hast du schon deinen Arzt gefragt? Kompressionsstrümpfe wären vielleicht sinnvol in deineim Fall.
Hey :)
Komischerweise habe ich garkeine wassereinlagerungen 🤔das ist eine gute Idee :) Danke
Huhu,
Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Allerdings hatte das auch mit wassereinlagerung und allgemeiner gewichtszunahme zu tun.
Aber das bindegewebe ist ein arsch und wie vorher ist es nicht mehr geworden.
Acer etwas besser schon.
Hi ich war in meiner ersten ss 1,72 groß wog 52kilo hab 35kilo zugenommen mit wassereinlaherungen 😓 Hab alles wieder weg bekommen und hatte alles straf keine streifen kein hängen hatte wieder 55-60 Kilo. Nun bin ich wieder schwanger habe 14,6, kilo zugenommen bin morgen im 9 Monat. Meine Schenkel sehen auch aus 😂
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw