Schmierblutungen 7. Woche

Hallo Ihr Lieben,

und erstmal allen ein gutes neues Jahr!

Ich bin derzeit in der 7. Woche und war am Donnerstag in der Nacht im Krankenhaus, da ich in meinem Slip braunes, eher mittelbeaunes/dunkelbraunes Blut hatte.
Im Krankenhaus meinte der Arzt die Schwangerschaft ist in Ordnung und er sah auch ein Flackern. Er meinte, es könnte der Herzschlag sein.
Jedoch halten die Blutungen bis heute an, mal mehr, mal weniger oft auch ein paar Stunden ist nichts zu sehen. Der Arzt meinte, nur wenn es helles rotes Blut ist, soll ich nochmal kommen.
Da ich jedoch im August schon eine Fehlgeburt hatte, mach ich mir natürlich totale Sorgen. Morgen gehts auch wieder in die Arbeit. Hmm..
Hat damir jemand von euch Erfahrung?

1

Hey,

Hast du kein utrogest bekommen?

Alles Liebe

2

Hallo,

nein, ich hab gar nichts bekommen. Sollte man dies denn bekommen?
Lg

3

Die meisten bekommen es, das ist das schwangerschaftshormon, unterstützend bekommen das die Frauen bei Blutungen.
Ich habe es direkt beim positiven Test bekommen da ich schon drei fehlgeburten hatte
Frag morgen mal beim Arzt nach

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte in der 6 Ssw auch vermehrt braunes Blut mal mehr mal weniger.
Ich war dann auch im KK und die Schwangerschaft war laut Arzt auch in Takt.

Er sehe auch null Blutanzeichen etc. Es waren meiner Meinung nach Einnistungsblutungen immer noch.

Ich hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen. Sei bitte einfach positiver Dinge. Versuch dir keinen Stress zu machen. Dein Baby spürt das.

Alles gute für die Schwangerschaft 🤰🏼

6

Achja und die Blutung ging über 4-5 Tage bei mir

7

Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich etwas erleichtert.
Ich versuche positiv zu denken, dass sich mein Krümel ganz fest klammert 🍀
Lg

8

Hallo,
Ich hatte in der 7.ssw plötzlich viel frisches Blut, danach noch 1,5 Wochen Schmierblutungen, meist dunkles altes Blut, aber auch zwei mal helles.
Utrogest habe ich auch bekommen, allerdings scheiden sich da wohl die Geister laut Ärztin...

Bei mir ist es gut gegangen, mein Kleiner wollte bleiben!
Alles Gute dir!

Minano 25+4

9

Ich hatte ab der 7. bis zur 10. SSW immer wieder Schmierblutungen und jeweils in der 8. und 10. Woche auch mal eine richtige rote Blutung. Nach 2 FG hätte ich auch die Hosen voll, aber nun bin ich in der 13. SSW und seit fast 3 Wochen ohne den Mist unterwegs. Bisher ist mit dem Baby alles gut. Ich wünsche dir alles Gute!