Über mein scharmbereich War in der Mitte ca 3 cm langes hartes zu merken mit den Fingern war das Baby
Soo süss
Wie weit bist du denn?
Heute 11. Woche und meine Bauchmuskeln sind auch nickt mehr da wo die mal sein sollten
Also egal die wievielte Schwangerschaft das auch sein mag...aber in der 11. Woche kann man sicher von außen noch keine Bewegungen erkennen, oder erfühlen. Es ist ja durchaus auch umstritten, ob man so früh überhaupt die Würmer schon spürt oder nicht. Ich denke, bei mehrfach gebährenden, dass durchaus ab Woche 15/16. Mal ein stupser zu spüren ist. Ansonsten ist glaube ich so Woche 18/19. Eher der Regelfall.
In Woche 11 sind die kleine gerade mal wenige cm groß und kaum mit kaum Gewicht zu wiegen...
Merkte auch nicht die Bewegung sonst das harte
Naja, du schreibst als Überschrift "soooo süß"... man wird also davon ausgehen, dass du das Kind gemeint hast...weil was soll an dieser Verhärtung sonst so süß sein ?
Ich vermute aber eher, dass es vlt die Gebärmutter war, die ja nun ordentlich gefordert wird und arbeitet...vlt eine kurze kontraktion. Oder vlt ein bisschen Darmbewegungen. Es passiert um die Zeit ja so viel, da ist es echt schwer für alles immer eine Erklärung zu finden 😃
Scham,nicht Scharm.
Also diese süße Verhärtung war 100% nicht das Baby 😅
LG
Okay
Weil ich da auch den Herzschlag höre mit dem fetal doppler