Ach menno, ich würde mich so gerne schwanger fühlen. Hatte keinen ersten US am 19.12 bei 5+6, da könnte Man nur eine Fruchthöhle plus Dottersack erkennen. Nächster Termin am 11.01. Aber ich fühle mich sooo unschwanger, ich habe überhaupt keinerlei gar keine Symptome kein Zwicken, kein Zwackrn, noch nicht mal flau ist mir. Bei meiner Tochter habe ich zu der Zeit schon jammernd im Bett gelegen 😂ich weiss ich sollte froh sein, dass es mir gut geht, aber ich hätte gerne wenigsten klitzekleine Anzeichen dafür, dass sich da jemand eingenistet hat. Ich kann mich irgendwie gar nicht freuen, könnte bis jetzt auch noch so gar keine Bindung zum Wurm aufbauen, falls da einer sein sollte. Das ist so blöd, hänge echt in der Luft gefühlsmäßig. Naja die Würfel fallen am 11.01.
Wünsche euch ein tolles neues Jahr mit vielen wunderbaren Kindern.
Wie gerne wäre mir schlecht
Erst mal Glückwunsch zur Ss
Seit froh genieß die Ss ich würde alles geben keine Symptome oder so zu haben und einfach nur die Ss genießen zu können. Ich hab an der 6Ss Erbrechen und Übelkeit zu kämpfen und seit Weihnachten zusätzlich noch Sodbrennen.
Genieß es und freu dich .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 15Ssw
Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Bin heute 9+2 und habe auch immer noch keine Anzeichen aber am 17.12 war alles in Ordnung beim letzten Ultraschall jetzt muss ich auch noch bis zum 14.1 warten zum nächsten Termin ist echt schwierig weil es bei mir auch die erste SS ist und ich mich auch so unschwanger fühle 😂🙈
Mein Problem ist halt auch, dass man beim 1. US keinen Embryo sehen konnte, weil wahrscheinlich zu früh. Bin mir halt somit noch nicht mal sicher, dass sich da überhaupt ein Embryo gebildet hat.
Mein erster Ultraschall war bei 7+2 und es war noch kein Embryo in Sicht. Mein Kleiner ist mittlerweile trotzdem bestens entwickelt. So früh wie du da warst, muss da noch nichts zu sehen sein, also entspann dich.
Hi,
auch von mir nicht böse gemeint, aber was erwartest du denn? 5+6 war wirklich zu früh um viel zu sehen und der 11.1. ist echt nicht mehr lang hin. Es geht dir super - kann theoretisch morgen schon anders sein. Ich an deiner Stelle würde mir nur Sorgen bei Blutungen machen oä.
Und in den ersten paar Wochen von einer fehlenden Bindung zu sprechen finde ich persönlich übertrieben.
Da hast du doch deine Anzeichen: deine Hormone scheinen zumindest mit dir durchzugehen...
Alles Gute für die Schwangerschaft
Habe gerade einen ähnlichen Post abgegeben 🙈 bei mir das selbe „Problem“. Du bist also nicht die einzige 😄
Hallo,
ich fühle absolut mit dir, denn mir geht es genauso. Allerdings hatte ich noch nicht mal meinen ersten Arzttermin, da ich erst am 19.12. positiv getestet habe. Mein FA hat nun zu und ich muss mich bis zum 14.1. gedulden. Ich fühle mich absolut nicht schwanger. In meiner ersten SS war mir zu dem Zeitpunkt morgens immer schlecht und ich war hundemüde. Dieses Mal ist alles wie sonst ohne Schwangerschaft. Das macht mir allmählich echt auch Sorgen.
Natürlich verstehe ich all diejenigen, die froh wären, wenn sie keine Symptome hätten. Und ich bin auch echt froh, dass es mir gut geht. Nur weiß ich so eben nicht, ob ich mich wirklich freuen kann...
Liebe Grüße
Oh wir können gerne tauschen, ich kotze seit 25 Wochen jeden verdammten Tag.
Und Übelkeit und erbrechen ist kein garant dafür, dass alles ok ist.
Also sei froh, dass es dir gut geht und vertrau auf deinen kleinen Bauchzwerg 😉
Dir alles gute 🌸
Vg Skyler mit Prinz 30+0 inside 💙
Ich hatte auch keine Anzeichen. Mein Sohn liegt jetzt neben mir und schläft endlich denn er steckt im 8 Wochen Schub 😌😉
Symptome sagen nichts aus und die wehwechen kommen früh genug und du wirst sie leid sein! Ich hab die letzen beiden Wochen nur noch geweint weil ich nicht mehr konnte.
meinst du Frauen die kotzen und nur Übelkeit bauen in den ersten Wochen eine richtig krasse Bindung zu ihrem Kind auf ?? Denen geht es verdammt schlecht. Und sie wünschen sich eine Genesung.
Die Bindung entsteht nach und nach. Und hat nix mit Symptomen zutun ...
wenn ich sowas schon lese 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ echt....
Sei froh das es dir gut geht. Stattdessen wird geheult. Unglaublich !!!!
Weisst du, wegen solcher blödem Kommentare macht dieses Forum langsam echt keinen Spaß mehr. Ich habe doch extra geschrieben dass es jammern auf hohem Niveau ist. Und es ist auch nicht meine erste ss, ich weiss schon wovon ich rede. Also, wenn du das nächste Mal Dampf ablassen musst, geh joggen oder so.
Jammern auf hohem Niveau 😄 unglaublich.. über wirklich gute Gesundheit ist man am jammern 🤦🏼♀️