5+3 wie geht es euch ?

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 🎈

Ich bin heute bei 5+3 und außer Unterleibsschmerzen ab und zu , geht es mir hervorragend 🍀
Ich mag mich noch nicht zu früh freuen, denn in meiner letzten Ss ( 3 ss) ging es mir soo Hundeelend vor Übelkeit.
Weder müde noch sonstiges .
Oh Gott es wäre ein Traum wenn es so bleiben würde 🍀❤️
Am Montag bin ich zum ersten Mal beim Frauenarzt bin da 6+2 .

Wie geht es euch Ladys ?

1

Hallo ich bin 6+2 jetzt,

Mir geht es auch soweit gut nur ständig müde und könnte nur essen...

Ich hoffe auch das diesmal alles gut wird, hatte Juli 2018 eine stille Geburt in 23 ssw. War das schlimmste für mich. Da wir 8 Jahre für dieses Glück bräuchten.

Alles Liebe dir

2

Hii :-) ich bin jetzt 5+2 (ist meine erste ss) und ich fühle mich auch gut. Eigentlich bin ich nur dauer-müde und habe ständig Luft im Bauch. Hatte auch stärkeres Brustziehen vor ein paar Tagen, das hat aber etwas nachgelassen.
Meinen ersten FA Termin hab ich nächste Woche am 10.1... aber ich bin so ungeduldig :-D
Liebe Grüße!

4

Huhu,

ich bin bei 4+6 und ständig aufgeregt. Soweit geht es mir okay.
Hatte die letzten Tage auch Brustspannen, das hat heute Nachmittag nachgelassen, seitdem mache ich mir Sorgen. (Hatte schon 2 fg)
Sonst Hunger ohne Ende und Blähungen 😅
Heute morgen war mit etwas übel, nachdem ich Oliven gegessen habe.

Ich habe am 9.1 meinen US Termin in der Kinderwunschklinik. Ist alles gut, werde ich zum Gyn zurückverwiesen.

Morgen mache ich da aber schon mal den Termin aus. Alles Gute allen Frischlingen 😃😉

7

Huhu, bin heute auch bei 5+2!
Versuche am Montag bei meiner Ärztin dranzukommen 😊. Hoffentlich klappt das...
Liebe Grüße

3

Guten Abend ;)
Wir sind beide genau gleich weit und ich habe auch am Montag meinen ersten arzt termin. Bin schon aufgeregt und frag mich was man sehen wird?
Soweit gehts mir gut,ab und an mal übel und ansonsten zieht es ständig überall. Hoffe das diesmal alles gut geht da ich letztes Jahr leider eine Fehlgeburt hatte.

5

Huhu ich bin auch 5+2 mir geht's soweit supi außer meine ständige Müdigkeit 🙃 ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin,bin echt gespannt...Ich wünsche euch alles Liebe und gute 🍀

6

Guten Abend :)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich natürlich auch :)
Ich bin heute auch 5+3
War am Donnerstag bei 4+5 beim Frauenarzt da hat man eine 5mm FH gesehen.
Jetzt muss ich bis zum 15.1 warten...
Ich bin zwischendurch echt ängstlich :(
Hatte vor meinem Sohn auch zwei FG
Die SS von meinem Sohn war so ganz anders ich hab schon vor nmt jeden Tag gespuckt.
Nun hab ich so gar nichts... Irgendwie hat mich das kotzen damals beruhigt klingt blöd ich weiß.
Naja mehr also abwarten kann man ja eh nicht...
Jetzt bin ich nur müde und meine Brustwarzen tun mir weh aber so richtig realisiert das ich wieder schwanger bin hab ich irgendwie noch nicht.
Ich hoffe einfach das alles gut geht.
Liebe Grüße

8

Huhu
Ich bin heute 5+5
Und sehr neidisch, dass ihr alle sobald schon zum FA dürft. Ich hbe erst am 18.1 einen Termin und dann auch noch doppelt aufregend ein neuer FA.
Ansonsten fühle ich mich nicht großartig anders als sonst. Ich habe letzte Woche Freitag beim Sport etwas gemerkt dass es nicht so geht wie ich will und hatte dann auch zwei Tage vermehrt ziepen in den leisten. Und meine Brüste sind so super empfindlich. Im großen und ganzen ist es für mich so surreal und ich hoffe, dass alles gut geht! Und vor allem die Zeit bis zum ersten Termin schnell vorbei.

Wünsche euch allen, dass man bei euren Terminen schon schön den Herzschlag hört 😍

13

Guten Morgen.😁

Ich bin heute auch 5+5 und habe gleich um 9.30 uhr den ersten Termin. Ich hoffe es ist alles gut. Ich bin schon ziemlich aufgeregt.

Meine Symptome waren bis vor ein paar Tagen noch so unschwanger. Gestern war mir dann doch ab Mittag etwas übel auch wie heute morgen. Ansonsten verspüre ich einen starken druck auf die blase und muss ständig aufs Klo.🤣

Naja jetzt muss ich noch zwei Stunden warten bis der termin ist und bin so mega nervös.

LG 😊

15

Wünsche dir alles gute beim Arzt Berichte doch mal wenn du da warst :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo bin heute auch in der 6ssw;)
Mir gings bei beiden Schwangerschaften sehr sehr schlecht.Konnte mich nur übergeben etc bis zur 12ssw...Hoffe so sehr,dass ich verschont bleibe:((

10

Ich bin heute 5+0 mir geht's gut ist meine erste Schwangerschaft. 🤗
Alles sehr aufregend... Habe Brustspannen und ab und an auch leichtes ziehen im UL. Ich werde nächste Woche bei meinem FA anrufen und für nächste oder übernächste einen Termin vereinbaren damit dann auch was sieht. 😍

11

Achja und bin sehr müde !

12

Hi,
ich bin jetzt auch bei 5+5 und habe am Dienstag den US in der Kiwu.
Mir ist nur ab und zu mal mittags übel, vor allem auch nach dem ausgiebigen Mittagsschlaf 😴
Ich freue mich aber jedes Mal über das kleinste Ziehen im UL oder in der Brust. Es ist meine 1. SS und ich mache mir die ganze Zeit Sorgen, ob alles so läuft wie es soll.
Wie soll ich das nur die nächsten 8 Monate noch aushalten?