5+3 wie geht es euch ?

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 🎈

Ich bin heute bei 5+3 und außer Unterleibsschmerzen ab und zu , geht es mir hervorragend 🍀
Ich mag mich noch nicht zu früh freuen, denn in meiner letzten Ss ( 3 ss) ging es mir soo Hundeelend vor Übelkeit.
Weder müde noch sonstiges .
Oh Gott es wäre ein Traum wenn es so bleiben würde 🍀❤️
Am Montag bin ich zum ersten Mal beim Frauenarzt bin da 6+2 .

Wie geht es euch Ladys ?

1

Hallo ich bin 6+2 jetzt,

Mir geht es auch soweit gut nur ständig müde und könnte nur essen...

Ich hoffe auch das diesmal alles gut wird, hatte Juli 2018 eine stille Geburt in 23 ssw. War das schlimmste für mich. Da wir 8 Jahre für dieses Glück bräuchten.

Alles Liebe dir

2

Hii :-) ich bin jetzt 5+2 (ist meine erste ss) und ich fühle mich auch gut. Eigentlich bin ich nur dauer-müde und habe ständig Luft im Bauch. Hatte auch stärkeres Brustziehen vor ein paar Tagen, das hat aber etwas nachgelassen.
Meinen ersten FA Termin hab ich nächste Woche am 10.1... aber ich bin so ungeduldig :-D
Liebe Grüße!

4

Huhu,

ich bin bei 4+6 und ständig aufgeregt. Soweit geht es mir okay.
Hatte die letzten Tage auch Brustspannen, das hat heute Nachmittag nachgelassen, seitdem mache ich mir Sorgen. (Hatte schon 2 fg)
Sonst Hunger ohne Ende und Blähungen 😅
Heute morgen war mit etwas übel, nachdem ich Oliven gegessen habe.

Ich habe am 9.1 meinen US Termin in der Kinderwunschklinik. Ist alles gut, werde ich zum Gyn zurückverwiesen.

Morgen mache ich da aber schon mal den Termin aus. Alles Gute allen Frischlingen 😃😉

7

Huhu, bin heute auch bei 5+2!
Versuche am Montag bei meiner Ärztin dranzukommen 😊. Hoffentlich klappt das...
Liebe Grüße

3

Guten Abend ;)
Wir sind beide genau gleich weit und ich habe auch am Montag meinen ersten arzt termin. Bin schon aufgeregt und frag mich was man sehen wird?