Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, in der Schwangerschaft ist ein Stechen, Drücken und Ziehen vollkommen normal. Aber das Stechen, das ich seit heute habe, irritiert mich ein wenig. Ich hänge mal ein Bild an, wo ich die Stelle rot markiert habe. Eigentlich dürfte es nicht den Krümel betreffen, aber was ist es dann? Anfangs merkte ich es nur bei Bewegung, mittlerweile aber auch, wenn ich ruhe. Fing heute morgen an. Es ist prinzipiell gut aushaltbar, beunruhigt mich eben nur ein bisschen... Sind das die Mutterbänder oder die Symphyse? Hatte das auch schon jemand?
Bin Ende 6. SSW und war am Mittwoch beim ersten FA-Termin, da war alles zeitgerecht und in Ordnung.
Viele Grüße
Blurchen
Linksseitiges Stechen Ende 6. SSW
1
Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft nur ich hatte es rechts.
Ich war auch deswegen beim Arzt, der konnte mir zwar keinen genauen Grund sagen.... aber er meinte es ist nicht schlimm solange die schmerzen erträglich sind
Lg
2
Ich danke dir so sehr, das beruhigt mich ungemein!! War es denn bei dir auch in etwa diese Stelle, nur eben rechts? Bis wann hattest du es?
Alles Gute weiterhin! Viele Grüße
Blurchen
3
Ja genau so ziemlich an der gleichen Stelle auf der anderen Seite.... Soweit ich mich erinnere bis ungefähr zur 12. Woche immer mal wieder
Mfg