Zuerst möchte ich sagen, dass ich weiß, dass hier niemand mit seiner Glaskugel unterwegs ist, aber fragen möchte ich dennoch.
Am 27.12. hatte ich mit meinem Mann GV. Das weiß ich deshalb so genau, weil es 1 Tag vor meinem Geburtstag war.
Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus, mit starken Unterleibsschmerzen. Selbst davon habe ich keinerlei Anzeichen keine Brustschmerzen, nix. Ich hätte Anfang/Mitte dieser Woche meine Tage bekommen müssen. Aber es kam nur eine leichte Schmierblutung. Die ist jetzt schon wieder vorbei.
Aber, wir hatten GV, ohne dass er in mir gekommen ist. Und außerdem sind meine beiden Eileiter dicht. Unseren Sohn haben wir damals nur per künstlicher Befruchtung bekommen.
Ach ja es geht mir auch nicht darum, dass mir jemand Hoffnungen macht. Kinderwunsch ist eigentlich nicht vorhanden. Wir gehen eh davon aus, dass es ohne ärztliche Behandlung nicht klappen würde. Thema ist das aber auch überhaupt nicht. Wäre es theoretisch möglich, dass ich durch den Lusttropfen schwanger geworden bin? Tut mir leid, mich beschäftigt das voll und hier kann mir keiner eine definitive Antwort geben. Aber ich musste das gerade mal los werden.
Ss möglich?
Hey!
Die Antwort hast du dir ja eigentlich selbst schon gegeben: es wäre total unwahrscheinlich aber nicht komplett unmöglich. Mach doch morgen einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. Da du ja schon überfällig wärst, müsste der Test, falls du schwanger bist, eindeutig und zu jeder Tageszeit positiv sein.
Wäre ja echt n Ding. 😊
Liebe Grüße und alles Gute🍀♥️
Meine beste Freundin hatte drei erfolglose icsis, weil die Eileiter dicht sind.
Am 22.1.19 hat sie nun ET mit unserem Goldschatz auf natürliche Weise ;)
Huhu ich kann dir von mir erzählen meine Eileiter sind auch dicht ( vermutung der Ärzte da ich Schon 6 mal am eierstock operiert wurde wegen Zysten und verwachsungen) im November hatte ich auch tierische eierstock schmerzen und bisschen schmierblutung 2-3 Tage auch nur beim abwischen da dachte ich ah oke wieder mal ne Zyste die sich aber wohl auflöst deshalb die schmerzen aber da es nicht besser wurde bin ich zum arzt gegangen und er gratulierte mir zur Schwangerschaft... War aber leider nur bis zur 6+2 schwanger.. Also ich würde sagen es kann passieren vorallem dann wenn man damit garnicht rechnet aber möchte auch nichts "gut" reden :) vielleicht einfach noch abwarten wenn du garnicht warten kannst testen :)