Hallo ,ich bin in der 8ssw ,war wegen Blutungen beim Frauenärztin.
Der Besuch hat mich runtergezogen psychisch. Die Ärztin sagte ganz locker ja Sie sind schwanger aber ich sehe in der fruchthöle keinen dottersack .?
Ich soll in einer Woche wieder hin.
Bin natürlich in Tränen ausgebrochen ,weil sie mir auch keine Hoffnung gemacht hat .
Ich brauche Rat was hat es zu bedeuten bis Wann müsste der dottersack auftauchen od wann kann man den spätestens sehen.Kann ich mir noch Hoffnungen machen ?
Fruchthöle ohne dottersack
Huhu war am Freitag im KH wegen SB und man sah eine fruchthöhle mit dottersack und war da bei 5+6.
Ich drück dir die Daumen das noch alles gut wird 🍀🍀
Danke lieb von dir ,und dir auch alles gute.
Hallo liebes gib nicht auf veleicht hast du ein eckenhocker, bei mir sah man es auch schon bei 5+4 und bei 6+1 hat das Herz geschlagen.
Ich hoffe das auch du bald glücklich bist... alles alles gute
Ich hoffe ,das gibt mir Hoffnung eure Antworten.
Danke und auch alles gute.
Hallo,
ich kann leider nur von mir berichten, ich war damals bei 7+2 beim Doktor und es war eine leere Fruchthöhle zu sehen, kein Dottersack keine embryonale Anlage
Einige Tage später hat sich bestätigt dass es ein Windei war.
Ich wünsche dir alles Gute.
Selma
Ach ,das macht mich natürlich traurig .
Ich hoffe und wünsche dir das beste für die Zukunft.
Hi also bei mir war es in der ersten so das kein test angeschlagen hatt und im KH als ich hast mein bewusstsein verloren hatte war der blut und urin test auch negativ. Eine woche später die Bestätigung 9ssw erst dan sah man plötzlich was.
In dieser ss hatt ein Test angeschlagen (5 tage über ) . Hatte dann bei 6+3ssw einen termin man sah garnix erst bei 9+3ssw sah man dann alles mit Herzschalg. Wünsche dir alles Liebe und drück dir die Daumen🍀😘
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw
Ich hoffe es ,das es bei mir auch so ist.Danke du machst mir echt Hoffnungen.
Alles gute dir auch .
Dankeschön, das freut mich 😘😊
Bei mir sah man an 5+4 den dottersack und fruchthöhle. Ich denke es ist bei jeder frau anders. Dir bleibt nichts, außer zu warten :/
Habe schon häufig gehört, dass es auch etwas vom ultraschallgerät abhängt.
Ich werde nächste Woche eine Auschabung
Bekommen.
Es ist ein Windei.
Alles gute euch.