hi leute bin mir sehr unsicher was ich machen soll,vor 3 woche war ich im krankenhaus weil ich schmerzen hatte befinde mich grad in der 17 ssw und es wurde infekion festgestelllt die meinten ich solll zu mein fa hab dort angerufen die meinten ich soll hausartz mein hausartz ist im urlaub weil mein fa immer ausrede findet hab mich dort abgelmedet hab mir neu gefunden die hab auch gesagt ich soll krankenhaus und das die nix machen können hab erst 22.1 termin soll ich heute noch mal versuchen anzurufen bei meine frauenartz
brauche eure ratt
Huhu,
Ich würde alle hebel in Bewegung setzen das da etwas dran gemacht wird.
Eine Infektion kann für Kind und Mutter gefährlich werden.
Hallo,
würde sagen es kommt auf die Art der Infektion an. Und wenn du schon seit 3 Wochen von der Infektion weißt,warum warst du nicht schon beim Arzt?
LG Morgain mit Kümel (20+0) in Bauch
hi liebes hab ja meine alte fa angerufen hab den gesagt und sie hat gesagt ich soll krankenhaus obwohl ich schon da war hab auch befund von krankenhaus bekommen hab mir neue fa gefunden die meinten auch das die angeblich nix machen können erlebe das erste mall bin 2 kind ssw bis jetz ist mir nie sowas vorgekommen
Hallo,
vielleicht stehe ich auf dem Schlau, sorry.
Du hast eine Diagnose und sollst zur weiteren Behandlung zum FA? Und dein FA sagt, dass man bei dieser Diagnose nichts machen kann? Was hat den die Klinik gesagt zum Theme Medis und Theraphie?
LG Morgain mit Krümel (20+0) im Bauch