Huhu ihr Lieben,
ich muss meine Freude einfach mit euch teilen. Heute war bei 21+5 unser 2. Screening bei der neuen FÄ und ich bin super erleichtert. Unser Krümel scheint gesund und munter. Wir haben zwar am 7.2 noch das Organscreening vor uns, gehen aber nach dem heutigen Termin wesentlich entspannter an die Sache. Nicht nur, dass wir ein Mega outing bekommen haben, unser Krümel ist für die 22. ssw auch noch erstaunlich groß und die ss entspricht laut Ultraschall eher der 24. ssw. Süße 30 cm und 587g tummeln sich in meinem Bauch. Wir sind einfach nur Schockverliebt! Die Ärztin war so begeistert von dem Outing, dass sie das Uschallbild gleich 3 mal ausgedruckt und den Schniepel mit Kulli eingekreist hat Wer weiß warum ...
Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass ich eine Plazente praevia marginalis habe. Wir sind aber zuversichtlich, das sich dies bis zur Kontrolle in 4 Wochen gebessert hat.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!
LG Teni
2. Screening unauffällig und einfach nur Happy mit riesen Krümel inside <3
1
Na das ist ja mal eindeutig. 😁👍
Und schön, dass es eurem Zwerg so gut geht!
Ich habe morgen das zweite große Screeninger und bin schon ganz gespannt, wie groß und schwer der Kleine mittlerweile schon ist. 💙
LG
Steffi 25. SSW
2
Huhu Teni,
Das sind wundervolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich!
LG
3
Glückwunsch! Solche Posts liest man doch immer gern.
Alles Gute weiterhin! Beim Organscreening wird sicher auch alles gut sein :)
4
Tolles Outing
LG Tanja 20+0
5
schön zu lesen dass bei dir alles gut ist
herzlichen glückwunsch zum 💙