Hallo ihr Lieben,
Bin in der Woche 6+1 schwanger, es ist unser 1. Kind und auf dem künstlichen weg entstanden...
Letzte Woche Mittwoch bei 5+0 Ultraschall wegen starken Schmerzen gehabt, aber man konnte nix sehen, nur etwas erahnen...Blut würde abgenommen um hcg zu messen, der lag bei 531 oder so....
Heute 2. Ultraschall wo sogar mein Mann extra dabei war um unser Baby zu begrüßen konnte mein leider garnix sehen :( keine fruchthöhle, kein Embryo, einfach nix außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ...nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob hcg gestiegen ist...Wenn ja, meinte er das wir nochmal genau gucken müssen und evtl eine eileiterschwangerschaft vorhanden ist 😕
War schon jemand in dieser Situation das man in der 7. Woche noch rein garnix gesehen hat aber trotzdem alles gut war?
Ich bin am Boden zerstört und total am Ende 😭
Danke schon mal für die Antworten 😘
7. Ssw leider nichts zu sehen :(
Puh.... Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich aber bei mir hat man bei beiden ss ab der 5. Woche im ultraschall was gesehen.
Trotzdem wünsche ich euch alles Glück der Welt und viel kraft
Das tut mir wirklich sehr leid.
Da Du auf dem künstlichen Weg schwanger geworden bist, weiß man ja sehr genau dass Du jetzt in der 7.SSW bist. Wenn nicht Mal eine Fruchthöhle in der 7.SSW zu sehen ist, befürchte Ich dass deine Schwangerschaft nicht intakt ist. Ein Fruchthöhle ist meistens bei 5+ zu sehen. Bei 6+ sieht man meistens ein Embryo mit Herzschlag.
Es kann passieren, wenn man auf natürlichen Weg schwanger geworden ist, dass sich der ES verschoben hat und man deswegen nicht so weit ist wie man vermutet. Dann sieht man natürlich erst später eine Fruchthöhle, aber diese Möglichkeit ist ja bei Dir nicht vorhanden.
Ich drücke trotzdem die Daumen dass es irgendeiner Erklärung dafür gibt und dass alles gut wird. Die ganz großen Hoffnungen würde Ich mir in deiner Stelle aber nicht machen.
Das tut mir sehr leid! Bei mir war es so, dass es sich nicht richtig entwickelt hat und bis zur achten Schwangerschaftswoche nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Ich hatte dann in der neunten Schwangerschaftswoche Blutungen und die Fruchthöhle ist abgegangen.
Ich drücke dir sehr die Daumen das es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Erstmal abwarten, was denn dein Blutwert sagt … klar weiß man, wann dein ES war … aber keiner war in deiner Gebärmutter bei der Einnistung dabei … die kann von ES+4 bis ES+10 variieren! Von daher erstmal dran glauben, dass alles gut ist.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen