Termin Frauenarzt

Thumbnail

Guten Abend ich habe am Donnerstag ein Termin zur Krebs Vorsorge usw. normale Untersuchung halt ..
Nun
habe ich positiv getestet am 27.02 🤰😘😅hatte auch angerufen und gesagt das ich positiv getestet habe ,die Schwester meinte am Telefon das
Der Termin beibehalten soll und meinte kommen
Sie ruhig blutentnahme muss eh gemacht werden usw . 🙄🙄
Was meint ihr was die Ärztin sieht machen die auch schon Ultraschall?

1

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch... weißt du wann dein es war ? Ja sie nehmen Blut ab um das hcg zu messen und bestimmt macht sie auch einen Ultraschall

2

Danke dir 🥰
15.02

4

Ich denke das man vllt eine fruchthöle sehen könnte 😊

weiteren Kommentar laden
3

So viel wird man noch nicht sehen evtl eine kleine Frucht Blase aber glaube mehr noch nicht ist noch ziemlich frisch

5

Moin #tasse

Ich würde nicht zu viel erwarten...man wird nicht viel sehen und der Arzt wird nicht viel sagen können.

Ab der 7.SSW ist ein Besuch sinnvoll.

LG
Nele

9

Danke dir 🥰

6
Thumbnail

Hey...
Ich habe schon am Dienstag 26.2. ganz zart positiv getestet (und seitdem jeden Tag 🤣)
Also sind wir ähnlich weit.
Ich gehe schon am Montag zum Frauenarzt. Vor allem weil ich Grundschullehrerin bin und sie meinen Immunstatus überprüfen soll (mögliches Beschäftigungsverbot usw)
Stelle mich auch an 4+3 nur auf eine aufgebaute Schleimhaut und vielleicht eine Fruchthöhle ein, aber mehr will ich ja erstmal gar nicht😉

7

Hehe okay dann weiß ich Bescheid 😏
Glueckwunsch zur ssw 🤰🤗
Stimmt sind fast gleich 😁😁

10

Also ich hab am Mittwoch mit cb 1-2 getestet und mein ES war am 16.2 mit ovus und Tempi ermittelt. Ich hab gestern meinen Arzt angerufen und nen Termin für 29.3 gemacht da bin ich dann in der 7. Woche weil ich will bei dem ersten Termin schon das Herzchen sehen vorher sieht man ja so gut wie gar nichts und medizinisch notwendig ist es auch nicht das man vorher geht.habs bei meinen medls genauso gemacht... vor der 7. Woche stellt mein Arzt gar keinen mutterpass aus.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hi dir erstmal herzlichen Glückwunsch 😊😊. Ich hab am 22.2 getestet und am 28.2 und mein cb zeigte beide Male 1-2 an also ich weiß das ich am 25.1 meine mens hatte also müsste ich mich jetzt so an Tag 35 befinden. Hatte bei meinem fa gleich am 22.2 angerufen und da wurde mir gesagt ich solle am 15.3 zur Kontrolle kommen vorher würde man eh nichts sehen und hören.
Wir liegen fast gleich!
Dein erstes Kind?

13

Ahha okay ...habe den Termin eigentlich zur Vorsorge ect..normale Kontrolle halt 🙃
Habe dann bei meine Ärztin angerufen und die Schwester meintedas der Termin beibehalten sollte 🤗
Blutentnahme usw muss ja eh gemacht werden .....👋👋😅
Is meine 5 ssw also habe zwar Kinder im Alter von 21-17-8-2👶👶👶👶😁🥰
Bei meinen anderen 4 Kids war ich immer Ab der 8 ssw Woche beim doc ... naja wie gesagt man lernt auch nie aus egal bei was und kann noch viel dazu lernen usw 😃

14

Das stimmt allerdings das man nie auslernt😊
Ich habe noch zwei kinder 17 und 7
Hatte vor. Ca 3 Jahren eine eileiterschwangerschaft und habe jetzt etwas Angst 🙀 habe im Januar schon mal positiv getestet gehabt drei Tage später kamen dann die mens 😔 und als ich meinen positiv Test in der Hand hatte rief ich gleich an um nach einen Termin zu fragen da ich Angst habe aber da hieß es eben erst da da sind sie dann 7 ssw vorher sieht man nichts 😊

weitere Kommentare laden