Nach AS wann setzt Periode ein ?

Und wann wart ihr erneut schwanger liebe Grüße

1

Huhu,
ich hatte keine Periode dazwischen. AS am 1.11. , positiver Test am 1.12..
Ist aber für jeden ein bisschen anders. Mein Zyklus nach AS war so etwa 5-8 Tage verschoben. Aber das Baby war zu dem Zeitpunkt auch schon fast 2 Wochen nicht mehr am Leben, daher ist der HCG wohl schon vorher gefallen.

2

Guten Morgen
bei mir hat es genau 4 Wochen gebraucht bis ich meine Tage bekommen habe.
Ich hatte nach der AS auch nur ca.3 Tage geblutet.lg

3

Nach der AS hat es bei mir knapp 4 Wochen gedauert bis ich wieder meine Tage bekommen hab. Dann hat es im 7. ÜZ wieder geklappt. Vorher war es der 1.

4

Also ich hatte letztes Jahr im August 2018 eine AS in der 11 SSW.
Mein Zyklus war dann direkt wieder regelmäßig nach 4 Wochen & erneut Posetiv testen durfte ich dann Mitte Januar.

5

Bei mir kam die erste Periode nach 6 Wochen. Aber nur ganz schwach. Hatte voll Panik, dass vielleicht bei der Ausschabung was schief gelaufen ist und ich nie wieder schwanger werden kann 🙈
War aber nicht so...
Im vierten Übungszyklus hat es dann wieder geklappt. Hab aber schon von ganzen vielen gehört dass es schon viel schneller wieder geklappt hat. Viele bekommen auch nach 4 Wochen schon wieder ihre Periode.

6

Nach genau 34 Tagen. Danach haben wir noch 3 Monate gewartet in denen ich wieder meinen 30 Tage Zyklus bekommen habe jnd dann wurde ich direkt im ersten ÜZ schwanger.