Schwanger in der 7.Woche ohne Übelkeit

Hallo!
Ich bin zum 3mal schwanger. Ich bin gerade in der 7.Woche und war vor 2.Tagen beim FA und da hatte ich auch Übelkeit und davor ab und zu auch mal. Doch momentan habe ich keine, aber dafür Bänderziehen. Ist das normal, dass man auch keine Übelkeit haben muss, aber trotzdem eine intakte Schwangerschaft hat?

1

Natürlich ist das normal, freu dich drüber 😉!

Hab ne gesunde Tochter und hatte nie Übelkeit ♥️!

Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

2

Ich habe gerade im Liveticker deinen Thread gesehen.

Meine Tochter is fast 7 Monate. Und ich hatte nie Übelkeit die komplette Schwangerschaft über.

Und meine Prinzessin ist Kerngesund.

Alles gute 😊

3

Hallo ich bin auch zum 3ten mal schwanger. 3 mal ohne Übelkeit. Dreimal keine Übelkeit...in der ersten ging es leider nicht gut. In der zweiten kam die Übelkeit nach der 15 woche und jetzt in der dritten hab ich außer bänderziehen und schmerzende Brüste (alles erst in der 14ten Woche bekommen) gar nichts!

Wird alles gut sein! Lg

4

Danke dir für die Antwort. Das Herzchen hatte auch schon geschlagen

7

Sorry ,hab total verwirrend geschrieben. Bin abgelenkt. :-D

In der frühschwangerschaft hatte ich keine Übelkeit. Bei meinem Sohn wie gesagt erst viel später und in dieser geht es mir wunderbar.

Alles gute! Und das hört sich doch super an,wenn das Herzchen schon geschlagen hat!

weiteren Kommentar laden
5

Ja ist normal . Sei Froh , ich würde.mich so drüber freuen mal keine Übelkeit und Erbrechen. Ich hoffe es hält nicht wieder die ganze SS an. Wie bis jetzt bei jeder.

Genieße die Zeit ohne Beschwerden

11

Danke für deine Antwort. Das Herzchen hatte auch schon geschlagen. Ich gehe jetzt davon aus, das alles gut ist.

6

Ich hatte keine Sekunde mit Übelkeit zu tun in der Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Elena mit Bubibebi💙38.ssw

10

Danke für deine Antwort. Ich denke, das auch alles intakt ist. Das Herzchen schlägt auch schon. Wenn etwas nicht stimmte, dann hätte ich Blutungen oder so. LG susi

8

Alles absolut normal, ich habe bisher nur paar mal Übelkeitstage gehabt und bin jetzt in der 17 SSW ;-)

12

Danke dir für deine Antwort. Ich gehe auch mal davon aus, dass jetzt alles gut ist. Wenn es nicht so wäre, hätte ich wahrscheinlich Blutungen oder so. LG susi

13

guten Morgen liebe 🤗
ich komme morgen in die 27. SSW und bei mir war wenn überhaupt ganz am Anfang mal ein Hauch von Übelkeit spürbar, nicht der Rede Wert! übergeben musste ich mich nie, ich war weit davon entfernt!
wie die anderen damen es schon sagen, einfach drüber freuen! 🤗

14

Naja nicht jeder Schwangeren ist übel .... hatte das bei meiner Tochter auch nur Frühs und jetzt hatte ich es bis zur 10. Woche den ganzen Tag immer mal wieder
Ss Anzeichen sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus

15

Hallo ihr Lieben!
So meine Übelkeit ist da. Sie ist aber nicht so stark.