Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern so einem enormen Druck im Unterleib beim Gehen und dazu noch vermehrten Ausfluss. Ich hab’s heute grad mal geschafft einkaufen zu gehen und war danach echt wieder total platt. An unsere große Hunderunde ist gar nicht mehr zu denken 😒. Dabei war ich die letzten Wochen noch super fit. Bin heute 28+4. Kennst das jemand? Bleibt das jetzt bis zum Ende so 🙈? Habe glücklicherweise Montag Vormittag einen FA-Termin
Druck Unterleib
Ich hab es auch immer wieder... manchmal fühlt es sich an als würde schon jemand raus kommen wollen🙈 ist aber meist normal und kein grund zur sorge.
Ja genau, hab vorhin zu meinem Mann gesagt, ich habe das Gefühl den Bauch festhalten zu müssen, damit der Kleine nicht rausfällt 😂.
Genau🤣 so sage ich es auch immer. Laut Frauenarzt aber immer alles an Ort und Stelle und schön fest.
Hallo,
Ich bin jetzt bei 29+1 und hatte letzte Woche genau das gleiche, hab mir auch erst Gedanken gemacht, aber es war nach 1/2 Tagen erstmal wieder weg jetzt hab ich es immer mal stundenweise.
Bei meinem Arzt Termin gestern haben wir dann auch festgestellt, dass sie in SL liegt, bisher immer quer oder Beckenendlage.
Insofern war es dann auch für mich klar, woher der Druck kommt.
Sonst ist alles i.o. bei mir, denn der Bauch war bei dem Druck auch immer ziemlich hart und straff.
Dir alles Gute!