Hallo allerseits,
Ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen bräunlichen Punkt beim abwischen der war davor und danach nicht mehr da.
Nun habe ich heute mehrmals braunen Ausfluss gehabt der auch sehr stark scheint mehrmals abgewischt und so..
Sicherlich werde ich am Montag sofort anrufen und berichten war ja am Donnerstag da weil ich so verunsichert war die Vertretung meiner Ärztin meinte alles in Ordnung Embryo 6mm habe Foto und meinen Mutterpass erhalten. Mein nächster Termin bei meiner Ärztin ist am 14.3. ich bin total verzweifelt und kann mich nicht behruigen nehme seit 1-2 Tagen Magnesium Sticks kann das davon kommen? Ansonsten habe ich ruhe arbeite nicht und auch Zuhause mache ich nichts eine Freundin meinte gerade dass sie auf Gelbkörperschwäche tippt und ich vllt Progesteron einnehmen muß. Erst Mal kleiner als der Kopf eines Nadels und jetzt sehr sehr stark und viel ? 😢 Verzeiht mir den langen Text ich bin das erste Mal schwanger und bin echt verzweifelt.
Danke an alle Antworten schon mal
6. SSW brauner Ausfluss
Du wirst von Arzt Progesteron bekommen, habe ich auch bekommen
Aber wieso nicht als ich da war ? Ab wann kriegt man das verschrieben ? Was ist es genau fur wie lange nimmt man das ein
Sofort wenn man Blutung,Schnierblutung oder brauner Ausfluss hat. Allerdings kommt es auf den Arzt an. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Blutungen, meine damalige Ärztin hielt es nicht für nötig mir Progesteron zu verschreiben, sie war der Meinung wenn es geht,geht es. Es ging aber alles gut!
Leider war ich damals irgendwie zu blöd zu wechseln....
Ich hatte letztes Jahr im April genau das gleiche in der 7.SSW. Einen Tag später habe ich starke rote Blutungen bekommen und das ganze endete leider in einer Fehlgeburt.
Ich würde ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Wenn es so ist kann das Krankenhaus es auch nicht ändern. Viele haben Blutungen in den ersten 3. Monaten
Danke für eure Antworten und Meinungen! Ich muß leider bis Montag mich gedulden und werde dann direkt anrufen werde ich nicht rangenommen gehe ich ins Krankenhaus :(( ich erhoffe mir das es bis dahin nachlässt.