Krankenhaus Empfehlung Raum ffm??😩

Hallo,

meine lieben kann mir jemand ein kh emphlen, in ffm oder jemand mit Erfahrung Hebammen natürlichen Geburten usw??? Meine erste Geburt war in Bürgerhospital
Danke im Voraus 😘😘😘

1

Warum gehst du da nicht wieder hin?

2

Weil ich keine schöner Erfahrung gemacht habe mit den Hebammen dort,nicht alle sind schlecht aber wollte einfach mal Meinungen der anderen hören es gibt ja viele kh 😊

7

Hallo, ich kann das Vinzenz in Hanau empfehlen. Hab meinen kleinen im Oktober dort bekommen und alleswar top. Gelnhausen soll aber auch super sein. Je nach dem wo du wohnst und welcher Weg da der besser ist.
LG

3

Fand Gelnhausen toll...jetzt gehe ich nach Hanau...Vinzenz soll toll sein wenn man eine Kinderstation will,dann ins Klinikum...

6

Ich war auch in Gelnhausen und gehe dort wieder hin.
Das Vincenz wäre auch top, wenn es eine Kinderstadion hätte.

4

Ich persönlich, hab dort meine beiden Kinder spontan entbunden (das letzte erst vor 3 Wochen), kann das Krankenhaus Sachsenhausen sehr empfehlen. Habe dort nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Es hat allerdings keine Kinderstation.

Lg

5

Ich empfehle dir uni klinik....meine schwester hat vor kurzem dort entbunden und ich werde bzw will auch da entbinden. Die hebammen sind einfach so herzlich und es gibt dort auch nen kinderarzt

8

Hallöchen
Das Bürger wäre meine erste Anlaufstelle für Komplikationsgeburten, da sie eine Level 1 Klinik sind. Wenn dir die Uni nicht zu weit weg ist, habe ich dahingehend auch nur gutes gehört (leider nur ein Erfahrungsbericht aus dem nächsten Umfeld). Ich selbst habe in Bad Homburg entbunden und war hochzufrieden mit denen. Frankfurt ist ja keine kleine Stadt. Je nachdem wo du wohnst, ist natürlich alles und nichts möglich 🤔.

9

Höchst soll sich auch in den Jahren schwer verbessert haben. Wenn dir das zusagt?!

10

HÖCHST = HUT. Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe unsere 2. Tochter nach komplikationsreicher SS dort entbunden. Du kannst Glück haben und im 2. Stock untergebracht werden (2 Bettzimmer) oder im 4. Stock (4 Bettzimmer). Oben lag ich nur ein paar Tage, es war der Horror. Im 2. Stock lag ich mehrere Wochen und es war ok. Die Hebammen und Ärzte waren sehr nett und kompetent. Da nichts zu meckern. Nur das drum herum kann ich für Kassenpatienten nicht empfehlen.

Ich würde das nächste Mal in die Uni gehen.
LG

weiteren Kommentar laden
12

Hi, kann dir auch das vinzenz in hanau empfehlen. Habe dort beide kinder zur welt gebracht. Der erste spontan und der zweite per Kaiserschnitt. Tolle Ärzte, hebammen und Schwestern.

13

Habe lange in Frankfurt gewohnt aber dann bei meinen Eltern entbunden. Viele meiner Freundinnen haben in Bad Homburg in der Hochtaunusklinik entbunden und waren begeistert 👍🏻
Vom Bürger habe ich gehört, dass der Kreißsaal gut aber die Station sehr schlecht, da überfüllt, sein soll...

14

Ich habe in Sachsenhausen entbunden. Würde jederzeit wieder hin gehen. Kreissaal war top ... lag allerdings nicht lange drin.

Station war okay. Leider habe ich Probleme mit dem stillen gehabt und nur wenig Hilfe bekommen. Auch ein Familienzimmer wurde uns verweigert ... Ende vom Lied ich lag 3 von 4 Nächten trotzdem alleine im Zimmer. 🤷‍♀️

15

Ich kann Sachsenhausen
Und HSK in Wiesbaden empfehlen 👍🏻