Hey..
Momentan hab ich das Gefühl meine Hormone drehen völlig durch... ich hab am 17.3 et und mache mir wegen vielen Sachen totale Sorgen..
Schaff ich das alles ? Kann ich meinem Kind gerecht werden? passt das mit dem Geld?
Ich hab sogar schoss dass mein Mann mich nicht mehr lieben würde obwohl er es jeden Tag sagt..
Bzw. Attraktiv... ich hab 20 Kilo mehr drauf..
Er meint das er mich wunderschön findet aber mal ehrlich?Wer sagt seiner schwangeren Frau schon sie sei fett 😂
Wir sind schon 3 Jahre zusammen und so wie am Anfang ist es nicht mehr... kommt mir manchmal so alltäglich vor...
Oder mach ich mir zu viele Sorgen?
Hormone drehen völlig durch so kurz vor der Geburt 😥
Diese Sorgen und Ängste hatte ich kurz vor der Geburt auch.
Bei mir war auch das Gefühlschaos dass ich kaum erwarten konnte Mausi im Arm zu halten, aber gleichzeitig auch weiter schwanger sein wollte.
Denke das ist normal, weil es viele Veränderungen mit sich bringt.
Ich hab „erst“ 4.4. ET. Aber ich bin auch mal so und mal so drauf, das ist sicher normal.
Wobei an meiner Beziehung zweifle ich nicht, das ist mein Fels in der Brandung. Wir sind seit 9 Jahren zusammen und haben schon so viel zusammen gemeistert, da schaffen wir das auch. Das sagt mein Mann auch immer, das beruhigt mich ungemein ❤️
Aber was, wenn wir ein Schreikind kriegen, das nie schläft? Das Geld nicht reicht? Am Haus was passiert?
Aber dann denke ich immer, egal was kommt, wir finden bestimmt eine Lösung. Es schaffen doch auch so viele andere Familien! Und wir sind ja nicht doof, da schaffen wir das auch!
Und das musst du dir immer vor Augen halten. Wir wachsen mit unserem Kind in die Aufgabe hinein und natürlich kriegen wir das hin! Da bin ich (grade :D) ganz sicher :)
Das was du leistest macht auch attraktiv. Du trägst euer gemeinsames Kind aus und die 20kg müssen ja nicht für immer bleiben.
Es wird alles gut.
Nach der Geburt gibt's nochmal ein Hormonchaos vom feinsten und dann wird es besser.
LG
Das sind ganz normale Gedanken vor der Geburt. Das normalisiert sich alles wieder 😊
Bald bekommst du bestimmt noch einen Putzfimmel 😉
Hatte ich beides kurz vor beiden Geburten 😊
Ich wünsche dir eine tolle kuschelzeit 😘