Hi Mädels, wie gehts euch?? Bin schon gespannt auf die Geburt... sprich wann genau der kleine kommt, wie lange es dauert und ob ich die Schmerzen aushalten kann 🙆♀️... wie war es bei eurer zweiten ss?? Der klein ist aktuell wohl noch nicht genug im Becken... letzte Nacht und heute früh hatte ich mal immer wieder kurze ul Schmerzen wie bei der mens... ob es senkwehen waren kann ich nicht einschätzen... aber bis auf die beiden male habe ich keine Schmerzen. Hoffe es geht bei nr 2 auch alles gut 🙏🙏🙏🍀. Lg 🤰
2 Schwangerschaft und aktuell in der 40 ssw
Hallo
Ich bin aktuell schon 4 Tage über et. Die kleine macht aber keine Anstalten raus zu wollen...
Mumu ist wohl sehr weich; sie liegt fest im Becken und der gmh ist fast komplett verstrichen.
Mein großer war auch 12 Tage zu spät.
Ich hoffe sie kommt bald, mag so langsam nicht mehr.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Wann genau ist dein Et?
Liebe Grüße Sabrina
Oh wow... hätte gedacht das bei der zweiten Geburt die kinder schneller kommen... der et ist kommenden Freitag also 8.3. Bei meinem ersten Sohn war ich 8 tage drüber und die ganze Geburt ging über 30 std und am Ende kam er zwar normal aber mit pda ich war nach so vielen std echt fertig.
Ja das dachte ich auch aber mal sehen. Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist wird vermutlich wieder eingeleitet. Hatte ich beim großen auch. Aber dadurch ging die Geburt dann nur 5 std. Hoffe es geht wieder schnell ...
Hi,
mein Sohn kam 10 Tage zu früh.
Die wehen haben langsam gegen 18 Uhr angefangen.
Um 22:30 Uhr war ich im KH weil die wehen so stark waren.Um 23 Uhr wurde ich untersucht MuMu 10cm geöffnet.
Und um 0:49 Uhr war er auf der Welt
Er wäre schneller da gewesen aber,die Frau im anderen Entbindungsraum hat so geschriehen.
Das ich etwas Panik hatte😂
Die Schmerzen waren auszuhalten. Und ich war froh nicht 15 Stunden in den wehen zu liegen,als ich meineTochter auf die Welt gebracht habe.
Liebe Grüße Angii
Hallo,
also ich habe am Montag mein zwei Wunder entbunden. (40+1) Die Geburt ging definitiv schneller als die erste (übrigens bei 39+5) Erstes Ziehen nachts um 2 Uhr. Erste Wehen, die ich als solche erkannt hatte, begannen so um 4 Uhr. Um 5 ging der Schleimpfropf ab. Da wurde es schon gut schmerzhaft. Kamen dann erst um 6:30 los. 7 Uhr Parkplatz, circa 07:15 im Kreißsaal gewesen und um 07:35 war die Maus da. Zum Glück war mir die Fruchtblase nicht von alleine geplatzt. Sonst wäre sie im Auto oder auf dem Parkplatz gekommen 🙈😂
Alles Gute für die baldige Geburt
Bohr wow... das war ja mal in einem Tempo 😅🤩.
Da gingen eure Geburten ja fast alle echt schnell 😅
Ich bin momentan 35+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin ganz gespannt, wie es wohl laufen wird 😅
Hallo,
mein Sohn (2006) kam 8 Tage nach ET und die Geburt hat 36 Stunden gedauert. Mit PDA, Zange und heftigem Dammriss.
Meine Tochter (2009) kam 4 Tage vor ET innerhalb von knapp 4 Stunden. Die Geburt war wunderschön, ohne PDA und Verletzungen.
Wünsche dir alles liebe und gute für die Geburt