Hallo an alle
Ich habe heute ET bzw wenn ich auf die Uhr schaue, bin ich demnächst ET+1. Bisher ist alles ruhig im Bauch, nichts deutet auf eine baldige Geburt unserer Tochter hin. Langsam bin ich sooo hibbelig. Ich gehöre wirklich nicht zu der geduldigsten Sorte.
Ich habe leider wenig Hoffnung, dass die Kleine bald kommen könnte, denn unser Sohn kam auch erst ET+8 zur Welt.
Deshalb wollte ich mal fragen, wie es bei euch war? Kamen eure Kinder etwa um die gleiche Zeit? Also als Beispiel erstes Kind ET+8 zweites ET+9 oder war es total unterschiedlich?
Und war der Geburtsbeginn ähnlich/ identisch (Wehenbeginn oder Fruchtblase platzt etc.)?
Erzählt mal, wie war es bei euch? :)
Muss mir irgendwie die Wartezeit vertreiben und das Thema beschäftigt mich gerade.
Liebe Grüße
Erstes Kind über ET. Zweites Kind? Wie wars bei euch?
Hallo, 1. Kind et+10
2. Kind et+14
3. Kind et+8
4. Kind et+2
Ich hoffe das 5. Lässt sich wieder mehr Zeit. Ich fand die extra Wartezeit immer recht schön.
Liebe Grüße und viel Geduld.
1. Kind kam bei ET+9 nach Einleitung
2. Kind kam pünktlich am ET
3. Kind ??? bin selber gespannt... bin bei 36+2 und hoffe, dass er diesmal etwas vie ET kommt
Übrigens: Kind zwei war eine Bilderbuchgeburt. Freitag Abend vor ET gegen 23 Uhr erste Wehen gespürt. Um 1 Uhr wollte ich ins Bett, konnte nicht schlafen und habe geduscht. Konnte dann immer noch nicht schlafen und wollte fernsehen. Gegen 2:30 wurden die Wehen dann leicht schmerzhaft und ich weckte meinen Mann. Um 6:40 ist unser Sohn geboren ❤️
Kind 1 musste wie gesagt eingeleitet werden (das „muss“ darf gerne kritisch hinterfragt werden). Sie kam ca. 28 Std später... die Wehen waren extrem, es hat ewig gedauert bis der MuMu sich geöffnet hat. PDA, Wehenhemmer etc ... alles mitgenommen. War nicht so cool. Im Nachhinein hätte ich lieber noch etwas gewartet, dass sie vllt von alleine kommt.
Ich möchte bei Kind 3 demnach keine Einleitung wenn es nicht medizinisch begründet ist.
Viel Glück dass sich dein Kind bald auch von alleine auf den Weg macht!! 🍀
Et+3
Et+1
Et+14
Et+5
Et+10
Geburten waren alle anders, aber wie lang so 5h und die Kinder kamen Nachts oder in den frühen Morgenstunden,
1. Kind kam ET+10 spürbare Wehen ab ca 3 h nachts, Geburt (KS, weil Madame sich nicht reinstehlen wollte..) 22.30h
2. Kind an ET, spürbare Wehen ab ca. 3h nachts, Geburt 19.30h
Bin jetzt in der 14. Woche und gespannt, wie es diesmal wird.
Alles Gute Dir!!
Hallo😊
Kind Nummer 1: ET+3
Kind Nummer 2: direkt am ET😀
Aktuell bin ich in der 26 ssw und gehe entweder von einer Verspätung oder eine Punktlandung aus😋 meine Hebamme ,,schimpft,, schon mit mir weil ich absolut nicht davon ausgehe,das es eher losgehen könnte😂 ich hab auch die Tage bis 10 Tage vor ET verplant 🙊 ich bleibe gespannt 😋
Liebe Grüße 🤗
Hallo!
Bei mir kamen beide Kinder nach Einleitung an ET +11.
Wollte eigentlich gerne auch noch warten, aber das Krankenhaus hat es so empfohlen...
Ich hoffe es wird jetzt bei Kind Nr. 3 anders
Huhu
Unsere Große kam an ET+4 spontan
Die Zweite an ET +5 spontan
Die dritte ET-3 nach Blasensprung
Die vierte ET+2 spontan
Und unsere Kleine nach Wunsch Einleitung an ET+7.
lg🌼
1. Kind ET +11
2. Kind 37+1
Mit Nr 3 bin ich jetzt grad 39+2 und hoffe, dass es bald losgeht 😅