Ich muss mal wieder Jammern... Diese Uebelkeit geht einfach nicht weg. Den ganzen Tag. Ich schlafe damit ein und wache noch schlimmer wieder damit auf..
Nun habe ich in 5 Tagen knapp 2 kg verloren. Bin 1,72cm gross und wiege sonst 68 kg. Ich denke es ist auch viel Wasser. Mittwoch ist erst mein FA Termin..
Ich liege die ganze zeit auf dem Sofa oder dem Bett. K. A wie die Wochen werden sollen.. Mein 2 jähriger Sohn tut mir auch schon leid 😒
7SSW Ganzen Tag Übelkeit, Gewichtverlust.
Hey mir ging es in der 1 SS auch so, da lag ich 6 Wochen im KH, weil einfach nichts mehr rein ging, selbst Wasser ist sofort wieder raus.
Da ich diesmal extrem Angst davor habe, hatte ich mich diesbezüglich bei einer Hebamme informiert und sie hat mir erklärt, dass meist solchen Frauen wie uns ein Vitamin B-Mangel nachgewiesen wird. Hat mir dann dieses Präparat empfohlen. Soll wohl vielen Frauen helfen. Vlt. magst du es ausprobieren. Ansonsten Ingwer-Tee und über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten am besten warm.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.
Hey Du, das tut mir leid. Kann es gut nachempfinden, da ich schlimm hyperermesis hatte und mir die Seele aus dem Leib gespuckt habe.
Ich wollte nie Medikamente nehmen aber zum Schluss habe ich alles ausprobiert.. mir wurde jetzt in der 2.ss für alle Fälle hoggar night empfohlen, aber ich brauche es zum Glück nicht. Alles Gute Dir, sicher wird es bald besser 🍀
Hey. Ich leide mit dir 🤢
Meine Ärztin hat mir ebenfalls Nausema empfohlen (noch wirkt es nicht)
Sea Bands sollen helfen
Und zur Not Vomex Zäpfchen (Achtung macht sehr müde! Da solltest du auch kein Auto fahren mehr müssen) geht auch oral aber idr kommt ja eh alles direkt wieder raus 😔 daher lieber Supp
Vomex Supp hilft hier eigentlich immer am besten. Nehme es so selten wie möglich aber manchmal geht es einfach gar nicht mehr anders.
Gute Besserung
Du arme. Ich hab die Übelkeit immer noch, sie lässt grade erst so ganz langsam nach (bin in der 36. Woche).
Mir hat leider gar nichts geholfen. Vom Vomex wurde ich nur müde, schlecht war mir trotzdem 😩 also alles richtig bäh!
Ich kann dir also keinen Tipp geben 😅 wünsche dir aber alles gute und dass es bald nachlässt :)
Dieses Sea Band habe ich mir nun bestellt und morgen werde ich in der Apotheke mir diese nasamo Tabletten holen. 🙏 Ich hoffe es bringt was
Das Band hatte ich übrigens auch. Aber gebracht hat es echt überhaupt nix :D dabei hab ich es einige Tage probiert.
Wie gesagt, ich hoffe du findest etwas, was hilft. Ansonsten hilft nur akzeptieren tatsächlich... ich hab es irgendwann angenommen, dass es so ist und dann ging es mir zumindest gedanklich besser..
Grade wollte mein Sonntagskuchen auch wieder raus, ich hatte das jetzt 4 Tage nicht mehr und dachte, es ist endlich überstanden. Aber pustekuchen :D aber mei, dann geht der Kuchen nicht auf die Hüfte und geschmeckt hat er trotzdem ;)