Hi zusammen
Hatte am Donnerstag bemerkt, dass ich einen HWI habe, ab zum Gyn, der mir ein Präparat gab, welches ich nur 1x nehmen musste (Monuril). Ok, hab ich genommen, dann gings besser. Heute nach dem Aufwachen sofort gemerkt, dass der HWI wieder da ist und dazu noch eine Pilzinfektion😕.
Ich hatte 20 Jahre lang HWIs, deshalb kenne ich mich (leider) sehr gut damit aus, ohne AB geht da gar nichts. Ich habe nun trotzdem schon 2 Liter getrunken, aber gegen den Pilz würde ich gerne eine Crème aus der Apotheke holen, was wurde euch verschrieben - natürlich geht die Frage am die, die eine Pilzinfektion während der SS hatten😊.
Danke euch und einen sonnigen Sonntag
PS: ich möchte nicht ins Spital auf den Notfall, die haben genug zu tun, aber ich brauche etwas gegen diese lästigen Symptome
HWI und Scheidenpilz, 17SSW
Hallöchen
Also mir hätte mein Arzt scheidenzäpfchen candibene und die Creme candibene dazu verschrieben.
diese war bei uns vor ein paar Wochen aber in keiner Apotheke zu bekommen aufgrund lieferschwierigkeiten.
dann hat er mir pevaryl Zäpfchen und die dazugehörige Creme verschrieben
nach der Kur musste ich noch gynophilus Zäpfchen nehmen
Hi
Danke Dir...mal schauen, obs das bei uns gibt.
Liebe Grüsse
Ich rate Dir dringend, Notfallmässig in die Frauenklinik zu fahren. HWI erhöhen das Risiko einer Frühgeburt, in deiner frühen Woche Fehlgeburt. Du brauchst ein vernünftiges Antibiotika!
Danke für deine Fürsorge...ja, das ist mir klar, dass das passieren kann. Aber ich dachte vielleicht überbrücke ich bis morgen (Montag, wo mein Gyn wieder da ist)🤔obwohl, angenehm ist es auf keinen Fall so.
Ich würd ehrlich gesagt, gleich gehen. Aber ich bin auch ein gebranntes Kind. Unser Sohn starb als Extremfrühchen nach der Geburt in der 23.Woche aufgrund einer vaginalen Infektion, die aufgestiegen ist und Wehen ausgelöst hat.
Du schreibst du kennst dich aus.
Ich leider auch :(
Kurze Frage: D-mannose schon probiert?
Bzgl Pilz sollte ich canifug Creme nehmen.
Ohne Tabletten.
Die Creme sollte ich vorsichtig und ohne Stab einführen
Alles Gute!!!
Hi, ja die D-Mannose hab ich schon paar Mal jetzt genommen, hilft leider nichts😖.
Vielleicht muss ich doch kurz einen Gyn aufsuchen...so ein Sch****, nervt mich solche HWIs und dann noch der Pilz dazu.
Liebe Grüsse
Ja ich leide auch wie ein Hund an chronischen Blasenschmerzen.
Ohne Entzündung allerdings.
Ich hab Hilfe immer nur von meiner Heilpraktikerin bekommen.
Versuch doch das Mal.
Als es noch bakteriell war, konnte sie mir aus dem Teufelskreis heraus helfen.
Jetzt müsste ich halt irgendwann Mal die Schmerzen wegbekommen.