Merke ich wenn mit dem Baby was nicht stimmt?

Hallo zusammen,

Ich bin ca 6+4 und habe keinerlei Beschwerden mehr.

Anfangs hatte ich immer noch ein ziehen im.unterleib oder die brüste taten mir weh. Aber jetzt habe ich gar nichts mehr.
Würde ich es merken wenn es abgegangen wäre oder wenn ich eine FG habe ?
Ich mach mir wirklich Gedanken, kann mir jemand helfen?

1

Keine Sorge, man muss nicht immer Beschwerden haben :) hatte ich auch am Anfang zwischendurch tagelang nicht, und dann kamen sie plötzlich wieder. Wenn du dir große Sorgen machst, geh nochmal zum FA, aber wenn man zwischendurch keine Beschwerden hat, hat das meist nichts zu bedeuten :)

2

Ich habe leider erst am Dienstag meinen ersten Termin beim FA

3

Es ist normal, dass man auch mal keine Beschwerden hat. Einen Abgang würde mit einer Blutung einhergehen, von einem missed abort bekommen Frauen meist nichts mit.

4

bei einer FG weiß ich es nicht ob man was merkt oder nicht

aber auf alle Fälle in der spät Schwangerschaft merkst du es, wenn du deinen Zwerg nicht mehr spürst. diese Erfahrung musste leider ich machen

aber nun bin ich wieder Schwanger. in der 20 Woche. zu Beginn hatte ich auch ab und zu das Gefühl als würde was nicht stimmen weil ich mich so "normal" gefühlt habe.
aber mit der Zeit kommt es wieder

5

Hi,
mir geht es genauso. Ich bin 6+2 und habe seit 2 Tagen kaum noch Beschwerden. Vorher stark schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen. Leider musste ich bereits 2x die Erfahrung machen, dass sich die Krümel nicht weiterentwickelt haben. Ich habe nun wieder sehr viel in Foren gelesen und viele haben die Erfahrung gemacht, dass trotz schwindender Symptome alles okay war.
Ich habe gleich einen Termin beim FA und hoffe, dass das Herzchen schlägt. Jedoch bin ich auf alles vorbereitet....
Ich drück dir die Daumen. Wenn du dich zu sehr verrückt machst, ruf beim FA an und lass dir für heute einen Termin geben.

6

Kleiner Nachtrag: Ich war gerade beim FA und das Herzchen schlägt :) Die schwindender Symptome haben also nichts zu sagen und ich soll froh sein, dass es mir so gut geht. :)
Alles Gute für dich.