Märzmamis

... Soooo gerade komm ich vom Arzt, Muttermund 4 cm offen. Die Rumweherei war wohl doch nicht ohne Folgen. Jetzt werd ich langsam immer aufgeregter. Hattet ihr die Tage auch nochmal einen Arzttermin? Wie war der Befund?

Liebe Grüße

1

Ich bin erst am Freitag wieder dran, weiß aber seit letzter Woche, dass mein Muttermund 4cm offen ist.
Wann hast du denn ET ? :)

2

Oha...auch schon so weit. Damit hab ich heute echt nicht gerechnet, war aber in meiner ersten ss genauso. Mein Termin ist der 16.3., und bei dir?

3

Ich finde es auch echt doll. Bei meiner Tochter war er maximal fingerdurchlässig und sie kam innerhalb von 3,5 Stunden im Kreißsaal. Ich mach mir echt ein bisschen sorgen, ob die Geburt nicht zu schnell verlaufen wird - wenn sie denn mal los geht. 😅

ET ist bei mir der 15.3. :)

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte heute bei ET+2 wieder Termin und mein MuMu ist auch schon 4cm geöffnet und Cervix ist komplett verstrichen. Sie konnte den MuMu auf 5cm schon dehnen und sagte das auf der Fruchtblase schon ziemlich Druck drauf ist.

Am ET war der MuMu 2-3 cm geöffnet und Cervix fast verstrichen.

Vielleicht geht es ja heute noch los was wir doch hoffen :)

LG Mjay mit Boy (2,5) an der Hand und Babygirl inside

6

Hallo Liebes...

Ich Wehe meist am Abend rum, geht ne Stunde und gut ist 🤔😩!
Frustriert mich... Gefühlt tut sich nix!
Vaginal untersucht werde ich nicht, ändert ja auch nix, geht auch gefühlt nicht schneller wenn ich weiß wie's aussieht 🤷!

Ich bin ja gleichweit wie du 🥰!
Ich will endlich kuscheln... Meine Finger sind so voll mit Wasser das ich richtige Schmerzen habe, kann kaum noch was halten!
Kriege meine toch

7

Kriege meine Tochter kaum noch angezogen 😩🙄!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

9

Jaaaaa ich versteh dich soooo gut!! Aber irgendwann muss es ja mal losgehen!!

weiteren Kommentar laden
10

Ich war gestern Nachmittag auch einwenig über meinen Befund bei der FÄ verwundert #schock Muttermund 2cm geöffnet und Kopf fest im Becken, schön am drücken. CTG unauffällig, keine einzige Wehe. Kenne ich aber schon von meinen vorherigen Schwangerschaften ;-)
Mein ET ist nächste Woche Donnerstag 14.03.19.
Vor 12 Tagen war noch alles total geburtsunreif #schwitz

Ich hab seit Freitag immer mal wieder Rückenziehen und Druck nach unten bzw. auf den Darm. Eigentlich wollte sie mich Anfang nächster Woche wegen Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetis ins Kh zur Einleitung schicken. Nach dem Befund soll ich mich aber schon am Freitag im Kreißsaal melden #schwitz
Meine FÄ möchte nicht, dass ich mit der Diabetis übern Termin gehe. Zumal die Kleine schon ordentliches Gewicht haben soll.

Lieben Gruß

minime2017 (38+6)

12

Hallöchen!
Wenn ich mir eure Beiträge durchlese, bin ich richtig gefrustet.... Ich merke nichts. Endweder registriere ich das nicht, dass da ein paar kleine Wehchen sind, oder ich hab einfach keine🤷‍♀️
Letzter MM-Befund ist von 34+SSW, da war alles erhalten und zu. Am Freitag habe ich meinen nächsten FÄ-Termin und hoffe da dann positive Nachrichten zu bekommen. Ich trinke seit 36+0Ssw Himbeerblättertee, mache Akupunktur und nehme Pulsatilla und hoffe dass es zumindest ein bisschen was am MM/Gmh gemacht hat.
Ach so langsam bin ich echt gespannt wann sich was tut. Man sitzt hier so auf heißen Kohlen.....

LG picessa(💙 38+3Ssw)

13

Hi,ich hab am 18.3 termin,bin heute bei 38+2.
War letzte Woche bei 37+1 beim doc,aber sie hat rein gar nichts gesagt.weder ob das köpfchen im becken ist noch ob sich was am muttermund getan hat. Einzig ,,alles in ordnung" war aus ihr rauszubekommen.
Muss jetzt am 14.3. nochmal hin,also bei 39+3. Hoffe ich schaffe es bis dahin,die anderen beiden kamen auch vor termin.

14

Ich hab morgen ET und meinen nächsten Frauenarzt Termin. Bin gespannt was er sagt. Letze Woche Montag war der Gebärmutterhals nur noch bei einem cm und Muttermund zwei fingerbreit durchlässig. Ich hoffe es hat sich noch mehr getan, bin auch wahnsinnig ungeduldig. War heute nochmal zur Akupunktur und hab im Haushalt gewirbelt, in der Hoffnung irgedwas in Gang zu setzen 😂😂😂 jetzt hab ich Rücken. Und der Zwerg drückt heute extrem nach unten.

15

Ich habe mich heute auch bewusst überanstrengt 🤣😂... Außer ordentlich Rücken und Hüftschmerzen hat es rein gar nix gebracht 😭🙄!

Naja, zumindest ist geputzt🤣!

LG

17

:D

weiteren Kommentar laden