Hallo,
Ich bin etwas verunsichert
Seit einigen Tagen habe ich immer wieder einen ziehenden reißenden unangenehmen Schmerz rechts 5-10 cm neben dem Bauchnabel
Kennt das einer bzw weiß einer was das ist???
Muss ich mir da Gedanken machen?
Gruß Steffi
17+6 stechender Schmerz siehe Foto
Ich hatte das an Neujahr. War wie so ein Krampf, total unangenehm und das den ganzen Tag über. Wärme hat ein bisschen geholfen.
Ich hatte dann meine FÄ gefragt, sie meinte, das kann schon mal von dem ganzen Stress kommen. Nach 2 Tagen Entspannung war es zum Glück weg und kam so heftig auch nie wieder :)
Hi, ich hatte und habe das auch.
Ich habe ne vorderwand Plazenta und es fühlte sich an als ob Baby an der Nabelschnur zieht/reißt (nur um das Gefühl zu erklären).
Das könnte allerdings nicht sein, weil die Nabelschnur und Plazenta keine Nerven haben.
Es waren und sind dann die Bauchmuskeln die langsam zur Seite weichen und die Bänder der gebährmutter, die sich dehnen.
Also, nichts schlimmes aber aua!
Magnesium und Wärme hilft.
Lg Sevi mit boytwins in der 26ssw
Klingt plausibel.. probiere ich mal.. Danke .. lieb von dir
Ich hatte das in der 28/29 ssw. Bei mir war es links daneben. Bin dann zum Frauenarzt und dieser sagte mir das ich dort einen Faszienriss habe, der wahrscheinlich zum. Bruch führt. So war/ist es auch. Meine Maus hatte ein riesen wachstumsschub gemacht. Dagegen hilft leider nicht viel, außer schonen und nix schweres heben. Am besten ganz vermeiden. Kläre es doch ansonsten einmal ab. Das kommt wohl. Häufiger vor. LG Juice mit bauchzwerg 32 ssw