Hcg gesunken

Hallo,

ich gehe irgendwie durch die Hölle.
Am 26.2. war ichbei 5+3. Schwangefcr durch Kryo im Spontanzyklus mit zwei Eisbärchen.
Hcg lag an dem Tag bei über 5000. Fruchthöhle mit Pünktchen deutlich zu sehen und zeitgerecht entwickelt.
Einen Tag später vormittags starke Blutungen und ab ins Krankenhaus. Die haben nicht mehr viel gesehen und mir strenge Bettruhe verordnet stationär. Nehme Utrogest vaginal. Sollte die dann oral nehmen damit noch bisschen was ankommt. Haben auch noch mal Hcg kontrolliert und der Wert lag dann bei über 7000.
Bin dann eine Nacht im Krankenhaus geblieben und haben am nächsten Tag nich mal Ultraschall gemacht und ne Halbmondförmige Fruchthülle gesehen aber sonst nichts. Der Arzt hat direkt gesagt sieht nicht gut aus müssen über eine Ausschabung sprechen.
Ich war total überfordert und hab gesagt das ich nach Hause gehe. Bin ich dann azch auf eigene Verantwortung.
Freitag 01.03 bin ich zu meinem Frauenarzt um noch mal alles kontrollieren zu lassen. Haben Blut abgenommen und Ultraschall. Für mich war schon klar das da nix mehr ist.
Aber mein Arzt hat sofort das Würmchen gefunden mit Herzschlag. Hab geheult wie ein Schlosshund. Arzt sagt alles gut.
So, nun war ich eben noch mal zum Hcg messen dort und hab auch den wert vom 01.03 erfahren. Der lag nun nur noch bei etwas über 5000. Jetzt bin ich wieder total am grübeln und etwas panisch.
Kann es vielleicht sein das ich mit Zwillingen schwanger war und der eine mit der Blutung abgegangen ist und der Hcg dadurch gesunken ist? Ich mach mir halt so Gedanken.
Klar muss ich die Ergebnisse von heute abwarten aber ich verstehe nicht wie zwei Ärzte und noch der Oberarzt so gar nix finden konnten und mein Arzt sofort Herzchen gesehen hat einen Tag später.
2009 war ich auch schwanger so wie jetzt hieß es auch es ist nur ein Kind und in der 10 ssw wurde festgestellt doch zwei aber ist seit der 8 ssw nicht mehr gewachsen bzw gestorben.