Hcg gesunken

Hallo,

ich gehe irgendwie durch die Hölle.
Am 26.2. war ichbei 5+3. Schwangefcr durch Kryo im Spontanzyklus mit zwei Eisbärchen.
Hcg lag an dem Tag bei über 5000. Fruchthöhle mit Pünktchen deutlich zu sehen und zeitgerecht entwickelt.
Einen Tag später vormittags starke Blutungen und ab ins Krankenhaus. Die haben nicht mehr viel gesehen und mir strenge Bettruhe verordnet stationär. Nehme Utrogest vaginal. Sollte die dann oral nehmen damit noch bisschen was ankommt. Haben auch noch mal Hcg kontrolliert und der Wert lag dann bei über 7000.
Bin dann eine Nacht im Krankenhaus geblieben und haben am nächsten Tag nich mal Ultraschall gemacht und ne Halbmondförmige Fruchthülle gesehen aber sonst nichts. Der Arzt hat direkt gesagt sieht nicht gut aus müssen über eine Ausschabung sprechen.
Ich war total überfordert und hab gesagt das ich nach Hause gehe. Bin ich dann azch auf eigene Verantwortung.
Freitag 01.03 bin ich zu meinem Frauenarzt um noch mal alles kontrollieren zu lassen. Haben Blut abgenommen und Ultraschall. Für mich war schon klar das da nix mehr ist.
Aber mein Arzt hat sofort das Würmchen gefunden mit Herzschlag. Hab geheult wie ein Schlosshund. Arzt sagt alles gut.
So, nun war ich eben noch mal zum Hcg messen dort und hab auch den wert vom 01.03 erfahren. Der lag nun nur noch bei etwas über 5000. Jetzt bin ich wieder total am grübeln und etwas panisch.
Kann es vielleicht sein das ich mit Zwillingen schwanger war und der eine mit der Blutung abgegangen ist und der Hcg dadurch gesunken ist? Ich mach mir halt so Gedanken.
Klar muss ich die Ergebnisse von heute abwarten aber ich verstehe nicht wie zwei Ärzte und noch der Oberarzt so gar nix finden konnten und mein Arzt sofort Herzchen gesehen hat einen Tag später.
2009 war ich auch schwanger so wie jetzt hieß es auch es ist nur ein Kind und in der 10 ssw wurde festgestellt doch zwei aber ist seit der 8 ssw nicht mehr gewachsen bzw gestorben.

Ich weiß mir kann da niemand von euch helfen aber es tut gut einfach mal drüber zu schreiben.

Lg

1

Hey, du Arme! Fühl dich gedrückt! Vielleicht war es wirklich ein Zwilling, möglich.

Versuche jetzt aber abzuschalten und konzentriere dich darauf das das eine da ist mit Herzschlag. Das klingt doch prima!

Lass dich von hcg werten nicht verunsichern. Wenn du dich wohler fühlst gehst du halt morgen nochmal zum Arzt um nach dem einen zu schauen.

Das Herz schlägt und es ist doch alles gut ❤️. Entspanne dich!

2

Oh man. Das ist ja horror.

Ich hätte tatsächlich den gleichen Gedanken wie du. Leider kamnst du nur eins tun.

Bettruhe, Magnesium und abwarten.

Von herzen alles gute

3

Ich erzähl dir mal wie es bei mir war ...hatte 2007 auf einmal starke Blutungen und bin ins KH weil ich nicht wusste was los ist. Nach der Untersuchung sagte man mir das ich eine fehlgeburt hatte(6.ssw) das ich aber nicht ausgeschabt werden müsste. Bei der blutuntersuchung danach war der hcg aber immer noch bei 5000. Die Ärztin was zwar verwundert aber ging da nicht mehr drauf ein. Am nächsten Tag verließ ich es kh. Das komische war das es mir die Wochen danach überhaupt nicht gut ging ich hatte Kreislauf Probleme, starke Übelkeit usw. Ich bin dann 6 Wochen später zum FA um zu schauen ob alles ok ist oder ob ich doch hätte ausgeschabt werden müssen. Ich saß auf dem Stuhl bei der vaginal Untersuchung und guckte so durch die Gegend bis der FA aufeinmal bisschen anfing zu lachen und mit sagte ich sollte mal bitte auf den Monitor gucken. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, ich war nämlich in der 13.ssw schwanger. Der FA erklärte mir dann das es wohl Zwillinge waren aber eins abgegangen wäre und das andere Baby einfach noch nicht zu sehen war weil es noch zu früh war. Im Juli wird er 11 Jahre 😁