Hallöchen. Ich nehme nun seit Sonntag Abend Antibiotika.. Nun habe ich fest gestellt das ich gelblichen Ausfluss habe. Und es brennt fürchterlich☹️ Ich bin in der 6 oder 7 ssw. Das passiert natürlich immer dann wenn die Ärzte zu haben. Meint ihr ich kann noch bis morgen warten.?
Hat das bis morgen Zeit?
Ja, Antibiotika wirkt bei mir leider auch immer so negativ auf den ganzen körper.
Geh morgen sofort zum Arzt. Das dürfte schon reichen.
Das ist bestimmt ein Pilz.
Ich hab auch gerade einen in der 11. Woche und nehme Biofanal. Das geht gut in der Schwangerschaft.
Alles gute Dir! Reicht aber auch morgen. Nur nicht länger verschleppen würde ich sagen. Allerdings, wenn du noch Antibiotika nimmst bringt das aktuell wahrscheinlich eh Nichts. Die pilzinfektion kommt ja von dem Antibiotikum
Ja icb muss das Antibiotikum leider bis zum Ende nehmen. Ich hin sehr anfällig bei Antibiotika mit Pilz und so.. Leider
Wenn du anfälliger bist für sowas kannst du beim nächsten Antibiotikum parallel Milchsäurevaginalzäpfchen oder Döderleinkapseln nehmen. Dann ist deine Flora gestärkt und du wirst wahrscheinlich keinen Pilz bekommen.
Ein Pilz schadet deinem Baby nicht, ist nur unangenehm. Kannst also wenn es ein Pilz ist bis morgen warten. Fischig riecht der Ausfluss aber nicht?
Mir passiert das leider auch jedes mal bei antibiotika. Ist bestimmt ein pilz wenn es brennt und/oder juckt und der ausfluss sich verändert.
Wie gut es ist in der SS zu warten, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mir aber zügig etwas verschreiben lassen wenn ich du wäre ☺️