Und euer Bauch so?? ☺️☺️

Zeigt her eure Bäuche ☺️ Wie sehen eure Bäuche so aus ?
Hier meiner: 23. SSW

1

Ha über so einen Bauch würde ich mich ohne Baby freuen 😂krass, kann man sich gar nicht vorstellen, dass da ein Baby drin ist. Ich sehe in der 17. Woche aus wie im 8. Monat.

2

Oh 🙊 Naja okay, jeder ist ja verschieden hihi 🤷🏼‍♀️🥰

3
Thumbnail

Das ist meiner aktuell. Der ET ist der 5.7.

7

Toll! ☺️ Unser ET Ist am 8.7 ☺️

10

Habt ihr schon ein Outing bekommen?

Wir bekommen jetzt die 3. Tochter...mein Mann hoffte bei jeder Schwangerschaft auf einen Sohn 😁

Die Große möchte auch keine kleine Schwester mehr...naja, da müssen die zwei durch.
Die Kleine wollte noch eine Schwester, ihrem Wunsch bin ich nachgekommen 😁

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

huhu,

also das sich da ein Baby in der 23. ssw versteckt ist krass. Ich sah in der 23. schon aus wie ein Fass. #schein

Jetzt bin ich in der 27. ssw und es wird immer schwerer sich zu bewegen. Und ich habe noch 12 Wochen vor mir.. #schwitz

LG Teni

6

Hihi wow, schöner Bauch! ☺️
Eine schöne SS noch!

5

Wo bitte ist da ein Bauch?😁
Ist es das 1. Kind?
Sei froh, wenn er nicht so groß wird, dann geht er später auch ohne Spuren zurück!

8

Ja, es ist das erste Kind 🙊 Dachte garnicht dass er so klein ist, ich kenne so viele Leute, die im 6. Monat so nen Bauch hatten, dass es für mich wohl normal war, haha 🙊 bin froh wenn er nicht so groß wird

9

Aber Hosen passen mir trotzdem nicht mehr, keine einzige. Liegt wohl aber ehr an den breiten Hüften das der Knopf nichtmehr zu geht.😂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

21 ssw 😊

16
Thumbnail

25. SSW vor vier Wochen...

17
Thumbnail

Huhu ich bin heute 20+6 und habe so gut wie garkein Bauch. Außer ich liege da sieht man ihn dann doch besser.

Ich hätte auch gerne mal meine Kugel. Bei meiner Tochter ging das Zack Zack und jetzt warte ich endlich drauf. Ja einige würden sagen sei doch froh drüber. Ja auf gewisse Art und Weise bin ich es ja, aber ich möchte doch so langsam meinen Bauch und am liebsten das Baby gleich schon im Arm halten 🙈.
Hier mein Bauch bei ca. 19+5 und wachsen tut er nicht 🙈

25

Also ich find du hast einiges an Bauch für die Woche 🙂manchmal sieht man das selber gar nicht 😁

26

Hihi süß aber bin nicht die schlankeste das ist mehr fett als alles andere 🤣🤣🤣🤣. Gut das ich selbst über mich lachen kann 😅

18
Thumbnail

Also bei mir tut sich jetzt zunehmend was.😊 Auch wenn man den Bauch so im Alltag mit Kleidung auch noch locker übersehen kann🙈

hanmoh (25+4)

22

Ich finde ab der 20 sieht man schon recht gut was :-)
Kann mir aber vorstellen dass etwas weitere Kleidung den Bauch kaschiert

30

Das stimmt- seit der 20. wächst der Bauch wirklich sichtbar.
Ich warte nur trotzdem sehnlichst, dass es auch mit Kleidung eindeutig schwanger aussieht und nicht nach „die ist halt etwas stämmig“ 🤣

19
Thumbnail

Huhu,
das Bild ist von vorgestern- 29. Ssw., 3. Kind.