Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,
ich bin neu hier oder eher gesagt wieder da.
mein Sohn ist schon 11 Jahre alt.
Nun bin ich völlig überraschend nochmal schwanger geworden und nachdem ersten Schreck, freue ich mich nun sehr.
Ich habe schon vor ausbleiben der Periode gemerkt, dass etwas nicht stimmt, also habe ich einen FRühtest gemacht, der positiv war,am Tag der Periode habe ich dann einen Clearblue digital gemacht, der mir anzeigte schwanger 1-2 Wochen, das war letzte Woche Dienstag, gestern hatte ich Termin bei meiner Gyn und kam mir etwas abgewatscht vor, sie hat einen Urintest gemacht und einen Abstrich aber kein Ultraschall, sie meinte, dass ist noch zu früh und macht sie erst in 2 Wochen.
Ich sagte ihr,dass ich so ein ziehen in der Seite habe, mal rechts mal links aber meistens stärker rechts, darauf ist sie gar nicht wirklich eingegangen, sie meinste nur dass wäre normal.
ich war ein bisschen wie vor den Kopf gestossen.
jetzt ist dieses ziehen heute ziemlich stark und auch so ein stechen am scharmbein habe ich heute mittag gehabt.
in meiner ersten SS hatte ich sowas alles nicht.
Ist das normal, kennt ihr das auch?
Liebe Grüße Tanja 5+1
6.SSW starkes ziehen in der rechten Seite......ist das normal
Hey 😊 ich hatte auch einseitiges ziehen und stechen und mir schon Sorgen gemacht. Allerdings hat sich rausgestellt dass ich rechts den Eisprung hatte und dadurch war ein Hämatom an der Stelle entstanden was dieses unangenehme Gefühl verursacht hat. Beobachte es einfach mal weiter 😊
Hallo 🙋
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja, es ist alles normal / soll normal sein. Die Gebärmutter wächst schon und lockert sich und auch die Mutterbänder lockern sich.
Alles Liebe und Gute
Mathilda mit 💙💙 & 💗 an der Hand, ❤ 5+2 im Bauch und 5 🌟fest im Herzen
Na dann bin ich ja beruhigt, dass es offenbar doch normal ist.
Kam mir gestern nur etwas abgefertigt bei der gyn vor und überlege mir einen anderen zu nehmen