*Silopo* Jammer, seufz, schnief!!!😩

Ich weiß überhaupt nichts mehr mit mir anzufangen. Noch 11 Tage. Mir fällt die Decke auf den Kopf, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und rausgehen schaff ich nicht wegen schmerzen. Wie sehr freue ich mich wenn die kleine endlich da ist. Das es normal weiter gehen kann. Ich fühle mich wie ein Klotz am Bein.
Sorry Mädels für's jammern

1

Oh lass es raus.. ich hab gerade auch meinem Frust raum gemacht..🥳tut gut oder?
Falls dir ein kleiner Beschäftigungs-Tipp von einer (noch) übereifrigen 33.Woche-Schwangeren hilft: heute habe ich die Schubladen und Fächer in meinen Möbeln ausgemessen und werde mir online ein Büro-System bestellen. Quasi dass die Schubladen und Schränke dann geordnet sind.. das kannst du für jede Kommode machen, muss nicht Büro sein. Küche zbsp.. oder Badezimmer.. Einfach etwas mehr Ordnung und System rein bringen😊

2

😂 cooler beschäftigungs Vorschlag.
Habe die letzten Wochen von oben bis unten alles aufgeräumt und ausgemistet. Habe gebacken obwohl ich das hasse. Geputzt, genäht und gestern habe ich angefangen string-Art auszuprobieren. So langsam geht es mir an die Substanz. Bin nie der Typ gewesen der zuhause rum sitzt und Däumchen dreht. Naja. Aber wir wissen ja alle wofür wir das durchstehen müssen 😉

4

Na siehst du! Ausgemistet ja ok, aber hast du schon ein System?😝 es geht mir gleich wie dir! Sogar der Spiegelschrank im Badezimmer hat ein neues System mit kleinen Fächern vor Langeweile. Mein Mann findets toll😂🙈 seine Deos und Parfums sind jetzt beinahe alphabetisch geordnet🙈 vielleicht besorge ich mir noch ein Beschriftungs-Gerät und kleb auf alles eine Etikette😂😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Ohje wenn ich das lese lecke ich mir die Finger nach deinem Leben 😂...
Ich könnte nur noch sitzen und warten bis Mausi schlüpft, ich kann aber nicht 😭...
Ich bin müde und würde wenn ich könnte bestimmt Drei Tage schlafen 😎🙄!

Mein Kleinkind hält mich komplett auf Trapp...
Ich komm kaum zur Ruhe, bekomme nachts kaum Schlaf deswegen!
Mittagsschlaf macht sie keinen mehr!

Genieß die Langeweile, leg die Füße hoch und hol nochmal Kraft und Energie für die Geburt!
Ich habe gefühlt für die Geburt keine Kraft 😉!

LG mom mit Babygirl inside ♥️