Hallo ihr Lieben
Ich war heute beim fa bei 6+0. Und hab tatsächlich schon das Herz g
Schlagen gesehen/ gehört 😍😍😍❤
Laut 28 Tage Zyklus bin ich bei 6+0 hab jedoch einen 25 Tage Zyklus und somit bin ich bei 6+3!
Da ich leider mit einer kleiner überfunktion der Schilddrüse gestartet bin werde ich am Anfang etwas engmaschiger vom hausarzt und von meiner Fa kontrolliert!
Ich wünsch euch weiterhin alles gute haltet die Ohren steif❤
Liebe Grüße ❤
Flora
1 Fa Termin an 6+0 / 6+3
Erstmal Glückwunsch! 😍 Na da hast du ja Glück, ich habe ne Unterfunktion, die gut eingestellt war und sich bis zur 9. SSW schon verschlechtert hatte. Medis wurden angepasst, öfter kontrolliert werde ich aber nicht beim FA 🤷🏼♀️
Alles Gute weiterhin, ladyschatzi mit Krümel (13+4)
Ja die unterfunktion der Schilddrüse ist auch nicht ohne oder?
Ha hab echt eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat!
Dir auch noch weiterhin alles gute 😊
Glaube in beide Richtungen ist es einfach nicht gut, da der Hormonhaushalt nicht stimmt.
Ich vertraue meiner FA da auch, wenn sie es für nötig halten würde, würde sie mich auch öfter bestellen und sobald was ist, kann ich immer hinkommen und sie nimmt sich Zeit 😊 Man muss sich schon gut betreut fühlen 👍🏼
Sehr schön, Glückwunsch ❤️ ich muss leider noch bis Montag zitter. Die Woche an 6+0 war noch kein Herzschlag zu sehen aber soweit alles entwickelt. Hast du ein US Bild bekommen?
Dankeschön😊😍
Ja hab von meiner Ärztin ein Bild bekommen man sieht da noch nicht viel😅
Wann hast du deinen möchten Termin bzw wie weit bist du jetzt?