Hallo, mein Zyklen sind immer etwa 31 Tage- meinte meinen Eisprung am 6.2.2019 gespürt zu haben. (18.1 erster Tag letzte Periode) heute war ich beim FA man könnte das Herz schon schlagen sehen und er hat mich von 6+3 auf 5+6 zurück gestuft. Embryo ist 3mm. Für mich hat er immer so komisch geklungen ja hoffentlich passt alles etc. Für mich war das pulsierende Herz schon eine große Erleichterunh trz bin ich jetzt iwie verunsichert 🙈 habt ihr vergleiche?:)
1.US
Huhu ich war heute auch beim ersten us
Ich bi 6+0 habe auch das schlagende herz gesehenen / gehört😍😍
Dadurch dass ich nur einem 25 Tage Zyklus habe bin ich eigentlich rechnerisch bei 6+ 3
Embryo bei mir war 4.5mm das passt perfekt auf 6+3
Villeicht hatte sich dein eisprung etwas verschoben?
Aber das wichtiges ist dass das Herz geschlagen hat
Alles Liebe dir
Und es liegt auch immer daran wie der fa misst.
Wirst sehen beim nächsten mal kann es schon wieder anders sein!
Ja ich hoffe :) in bisschen über 2 Wochen hab ich eh wieder Termin :)
Guten Morgen. Ich hatte eine ICSI und konnte deshalb den Tag des Eisprung (Punktion) exakt ermitteln. War an 6+4 das erste Mal zum Ultraschall und wir sahen ein 3,9mm großen oder auch kleinen Embryo mit Herzschlag. Hatte dann auch verglichen und die Größe war ziemlich klein. Doch bereits beim nächsten Ultraschall war es größer, als es sollte. Es können gerade in diesem frühen Stadium Messabweichungrn geben, bei wenigen Millimetern nicht untypisch. Deshalb die Schwankungen. Ein Herzschlag ist schon mal ein tolles Zeichen, glaub ein dein Würmchen. Alles Gute
LG Marina mit 🐛18+0💐
Anbei US an 6+4 korrigiert auf 6+1
Sorry für die Fehler, blöde Autokorrektur ^^