Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Medikament agyrax kennt.
Hat mir meine FÄ verschrieben, weil ich seit einigen Wochen unter Übelkeit und Erbrechen leide und mir nichts hilft.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament? Und vor allem wo kann ich das bestellen?
Agyrax 25mg
bei der apotheke reul in belgien. Kostet 7Eur plus versand. je nach ss-woche gleich mehrere bestellen. mir hilft es sehr gut. das einzige medikament überhaupt, was hilft.
mittlerweile heisst es postafene. Ich nehme 2 pro tag. man könnte auch 4 nehmen im höchstfall.
Das Medikament hat mich gerettet! Hab es aus Belgien ! Apotheke reul! Die hatten bei mir nur noch Postafene da . Das ist aber genau das gleiche :) heißt nur anders !
Hallo,
ich habe Agyrax bis zur 26. SSW regelmäßig genommen und danach nur noch bei Bedarf. Es hat mich echt gerettet, ohne hing ich dauerhaft über der Kloschüssel, mit Agyrax dann nur noch wenige Male pro Woche. Bestellt habe ich es in eine französischen Onlineapotheke. Gute Besserung für dich.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+0)
Macht das denn auch so müde wie vomex?
Mich hat es nicht müde gemacht. Vorher hab ich fast zehn Wochen lang Vomex Zäpfchen genommen, da war ich anfangs richtig fertig von und hab nur geschlafen. Zum Ende hin dann aber auch nicht mehr. Ich kann dir also nicht genau sagen, ob mein Körper damit dann einfach besser umgehen konnte oder ob es tatsächlich nicht müde macht. Auf der Verpackung ist auf jeden Fall ein Hinweis, dass man unter der Einwirkung von Agyrax nicht Auto fahren soll.
Danke für die Antworten.
Leider gibt es das Medikament in der Apotheke reul nicht mehr, es wird nicht mehr hergestellt.
Hat jemand von euch eventuell ein Link wo ich es sonst finden kann?
Die hatte ich auch gesehen nur ich wusste nicht ob das die richtigen sind.
Habe gerade auf der Homepage dieser Apotheke in Belgien geschaut. Da steht das Medikament gibt es jetzt in Belgien auch nicht mehr 😤
Weist du vielleicht ob man das irgendwo anderst finden kann? Ich finde nirgends 😣😣😣
Mir hat es meine ortsansässige Apotheke bestellt. Das war super und unkompliziert. Sie mussten es bei der internationalen Apotheke bestellen. Ansonsten hätte ich noch ein paar Tabletten da (weiß gerade nicht wie viele) und brauche sie nicht mehr.