Hallo, habe mir gerade den cranberrysaft Ausnahme Rossmann gekauft von Rabenhorst 100% Direktsaft.
Wie muss ich den trinken? Verdünnt oder kann ich den pur trinken? Wie viel sollte man davon am Tage trinken?
LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 31+5
Cranberrysaft
Hey,
pur bekommst du den nur schwer runter. Der ist ziemlich sauer. Ich habe immer ein bisschen was in ein Glas geschüttet und das dann mit Wasser aufgefüllt. Selbst dann ist es aber noch sauer.
Und wie viel Gläser hast du am Tag getrunken? Was heißt ein bisschen ins Glas gemacht? Viertel Saft und den Rest Wasser? Hat es dir geholfen?
Ich habe immer am Abend ein Glas getrunken.
Ja, so ungefähr ein viertel. Aber da kannst du nichts falsch machen. Probier es einfach aus wie es dir am besten schmeckt.
Mir hat es tatsächlich geholfen. Ich hatte davor immer Blasenschmerzen, so als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Es waren aber nie Bakterien im Urin nachweisbar. Habe dann einige Wochen jeden Abend ein Glas getrunken (manchmal auch morgens noch eins). Dann waren die Beschwerden wie weg geblasen.
Hallo, es reichen da schon täglich 50-100 ml von dem Saft + Wasser . Je nachdem wie es dir besser von der säure bekommt . Du könntest auch zusätzlich mit Honig süßen .
Supi, danke 😊
Der ist ja wirklich schrecklich Sauer 😷