Steigender HCG nach Frühabort

Hallo,
Ich bin es mal wieder..
Am 17.2 hab ich "meine Mens" bekommen. 10 Tage später positiv getestet. War dann letzten Donnerstag bei der Gyn und sie sagte, es sieht alles nach einem Abgang aus. Hcg lag da bei 130.
Montag abend hab ich dann Schmerzen bekommen und wir sind ins Krankenhaus gefahren, weil ich eine Eileiterschwangerschaft in der Vorgeschichte habe. Ultraschall war unauffällig, Schleimhaut weiter dünn, Eileiter normal. Allerdings HCG bei 709. Der Doc meinte, könnte auch eine intakte SS sei. War dann am Mittwoch nochmal zur HCG Kontrolle. Dieser lag dieses Mal bei 512. Hab jetzt auch seit 9 Tagen leichte Blutungen. Hin und wieder ein ziehen auf der rechten Seite. Meine Gyn geht weiter von einem Abgang aus. Ich trau dem Braten nicht, für mich klingt das alles nach einer neuen Elss.
Jetzt meine Frage: Ist schon mal bei jemanden der HCG nach einem Abgang gestiegen bevor er gesunken ist?
LG

1

Ja, bei mir!
Es war dann ein abortus incompletus. Also, es war nach der Blutung noch Schwangerschaftsmaterial da, was weiterhin gewachsen ist und noch mehr hcg produziert hat.

Das Ganze hat mir aber vor der o.g. Diagnose auch ne BS beschert, weil es allen zu heikel war und sie eine ELSS nicht ausschließen konnten. Es war aber keine. Im Ausschabungsmaterial aus der GM waren embryonale Zellen.

Ich hoffe, es geht bei dir aber besser aus!

LG Lelamari 16+1

2

Wie lange musstest du denn nach einer Ausschabung warten?

3

Wie meinst du?

weitere Kommentare laden