Wer von euch hatte denn Blutungen in der Frühschwangerschaft und es war trotzdem alles ok? 🙄
Blutungen in der Frühschwangerschaft
Wie weit bist du hatte dienstag ein tag blutung
Der CB digital hat heute 1-2 angezeigt, aber seit heute mittag habe ich schmierblutungen 😢
İch muss alle 2 tage blut abgeben hoffe es ist alles gut:(
War vor meinem Sohn schwanger u hatte in der 7. Woche schmierblutungen, die sich dann zu einer Fg entwickelt haben.
In meiner aktuellen Schwangerschaft hatte ich am exakt selben Tag in der 7. ssw schmierblutungen. Ich hatte echt Panik. Aber alles war ok u nun bin ich in der 13. Woche..
Ich hab also beide Seiten kennen gelernt.
Liebe Grüße
Frisches blut? Und wie lang hattest du es
Nein sowohl bei der Fg, als auch in der jetzigen SS war es eher altes Blut. Bei der Fg wurde es dann natürlich rot. Bei der jetzigen blutung war es einmal ein ganz kleines bissel rot, nach der schnierblutung beim abwischen. Dachte echt das war es jetzt wieder.
Nach 2 toilettengängen war es weg
Hey,
ich hatte in der 7. Ssw einen Tag frische Blutungen und anschließend noch etwa zwei weitere Wochen SB wegen eines Hämatoms. Es hatte sich dann in Luft aufgelöst und war verschwunden.
Grüße, junalia
Was ist ein hâmatom
Ein "blauer Fleck", also eine Blutansammlung. Die FÄ vermutete, dass es ein Rest der "Periode" davor war. Ich muss dazu sagen, dass ich direkt nach einem Abgang wieder schwanger wurde.
ich hatte auch in der 11ssw und musste sogar ins Krankenhaus ...und dann nochmal in der 13 ssw ...
jetzt ist mein Nils 14 Monate alt (: alles gut gegangen
Frisches blut?? Was war der grund was haben sie gesagt
ja, es war als hätte ich meine Tage ...sie konnten mir keine Ursache nennen.... ich hatte echt panik ...dewegen bin ich auch ins Krankenhaus ...musste 3 Tage da bleiben
Hallo.
2009 habe ich bei 10+1 frisch grblutet mit schmerzen: MA mit Ausschabung.
2012 gesunde Tochter ohne Blutungen in der SS.
Bei meiner letzten SS mit den Twins gebe ich in der 6. und 10. SSW frisch geblutet : beide geboren bei 37+2
In der jetzigen SS habe ich in der 6., 10. und 14 SSW frisch geblutet.... in der 14. SSW war ein Hämatom der Grund.
Bin aktuell 24+2 und es ist alles gut.
Alles gute 🤗
Wie sieht man einen hâmatom durch us
Ja genau - im US.
Allerdings hat man das Hämatom erst einen Tag nach Beginn der Blutung gesehen. Es war Gott sei dank auch nicht groß und weg vom Baby - mittlerweile Bzw knapp zwei Wochen später war es weg....
Habe seit 6+2 leichte Blutungen immer wieder. Bin jetzt 11+3. Habe eine Ektopie kann daher kommen bei mir. Macht mich trotzdem total verrückt
Aber dein Baby ist trotzdem Normal entwickelt?
Ja