War heute nochmal bei der FÄ.
Befund= keine Veränderung 😩
MuMu bei 4cm
Gmh bei 2cm
Kopf fest im Becken
Alles ist bereit das es losgehen kann, mal sehen ob sie es vor ET doch noch schafft.
Und bei euch?
Märzmamis...wie schauts aus?
Ist ja wie bei mir, aber mein FA meinte, dass es bisher nicht danach aussieht, als ob es losgehen würde.
ET ist am 15.3. und wir sind gespannt. :)
Wie sieht es aus mit wehen?
Hab zeitweise ein ziehen und muss es verarmen. Aber nur kurz.
Ich hab ständig Übungswehen oder so und Druck nach unten.
Hatte auch schon drei mal für 2-3 Stunden alle 3 Minuten eine Minute und zum Ende hin wurde es schon schmerzhaft.
Aber sonst nichts.
Bei meiner Tochter kam es aber auch ganz plötzlich mit den Geburtswehen.
Huhu 🙂,
Bei mir ist alles noch wie beim Alten 🤷🏽♀️
MuMu - fest geschlossen
GMH - 4cm
Kopf Hochschiebbar 😑..
Ich habe ständig Senkwehen und trotz allem bleibt er nicht stecken. Ab wann war bei euch alles Geburtsbereit ?
ET: 31.03.2019
Das kommt noch. Du hast ja noch ein bisschen länger als ich. ET ist 17.03.
Vielen Dank für die lieben Worte 🙂.
Ja das stimmt schon. Ich hoffe das alles reibungslos läuft und das der Herr irgendwann fest ins Becken geht 🤷🏽♀️
Ich kugel noch immer an 40+4. Musste heute auch wieder hin zur FÄ und Befund immer noch gleich:
MuMu 4cm
GbH verstrichen
Kopf schon lange fest
Die ersten Wehen wurden bei meiner FÄ aufgezeichnet aber mehr auch nicht. Wehen waren heute Mittag alle 10 Minuten da.
Hatte mich dann hingelegt um ein wenig zu schlafen da waren sie dann weg. Wurde mit nem starken Schmerz im Rücken wach den ich nicht zuordnen konnte. Fühlte sich an als wenn ich mir nen Nerv eingeklemmt hatte.
Nunja seitdem passiert nicht wirklich viel außer das mir eigentlich alles nur noch weh tut beim Laufen. Wehen kommen total unregelmäßig in riesen Abständen. So langsam bin ich echt genervt und habe auch überhaupt keine Lust mehr.
Sonntag muss ich ja in die Klinik zur Kontrolle wenn sie bis dahin noch nicht da ist. Mal sehen was die dann sagen auch wegen dem SS-Diabetes.
Insulinpflichtig? Bei mir wird spätestes am 17.03. eingeleitet.
Huhu 🙂,
Hast du schon die sogenannten Tipps angewendet ?
Wie Himbeerblättertee, Sex, Zimt etc ?
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter 🐒
Bei mir ist es wie seit Tagen, ich wehe immer wieder rum aber ohne, dass es regelmäßig ist.
Habe gestern und heute viel Himbeerblättertee, Ingwertee getrunken gebadet, geherzelt. Heute fühle ich mich, im Gegensatz zu den letzten Tagen, richtig fit. Ich habe die Wohnung geputzt, die Buchhaltung für unsere Firma erledigt, die Post gemacht, Termine für den Hauskauf vereinbart. Irgendwie hatte ich das Gefühl, alles wichtige erledigen zu müssen. So viel Energie hatte ich die letzten Wochen wohl insgesamt nicht, wie heute.
Ich habe seit Tagen das Gefühl, es dauert nicht mehr lange.. Und doch passiert nichts. Ich bin gespannt!
Achso.. Und der kleine Mann ist für seine Verhältnisse heute wirklich sehr sehr ruhig. Vielleicht ein Zeichen...
Klingt ja danach als würde es losgehen 😉
Ich wünsche es dir ganz doll
Huhu
Ich hab et am 25.3
Mumu 1,5cm
Gmh verstrichen
Geburtsreif es kann wohl eher los gehen aber ob das wirklich passiert 😱
Drück dir die Daumen 😉
Hihi ich habe auch am 25.3. Und Platz bald.
Mein mumu ist 2 cm er könnte aber bald kommen meint mein Fa.
Viel Glück dir
Huhu...
Mir geht's wie gestern auch, Handgelenke schmerzen sehr stark, bin voll mit Wasser!
Habe Sodbrennen 😩😖!
Heute war ein komischer Tag und ich bin froh wenn ich im Bett liegen kann!
Meine Tochter schläft Gott sei Dank schon!
Bei mir tut sich nichts, Mausi ist mega aktiv momentan!
Ich lass eben diese Party im Bauch ♥️🥰!
Hab Übungswehen, schmerzfrei, ab und zu zieht es 🤷🤔!
Bin heute 39+0... 40 SSW lebe hoch 🎉😎!
Noch 7 Tage!
LG mom mit Babygirl inside ♥️
Ich drücke uns die Daumen 😉🍀
Huhu 🤗🤗 ich bin auch noch ein Märzi🥰 et am 28.3.
Bei mir tut sich auch nix außer ein paar harmlose Vorwehen 😊 kanns kaum erwarten...denn..eigentlich mag ich nicht mehr 😉
LG 🤗